Bezugsquellen Entenfutter

Diskutiere Bezugsquellen Entenfutter im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo !!! Wer kann mir Online Händler nennen, bei denen ich Futter speziell für Zierenten beziehen kann? Bei uns vor Ort kann ich nichts...
S

Scally

Guest
Hallo !!!

Wer kann mir Online Händler nennen, bei denen ich Futter speziell für Zierenten beziehen kann? Bei uns vor Ort kann ich nichts bekommen. Bei der Raiffeisen-Genossenschaft habe ich schon nachgefragt :traurig:

Womit füttert ihr eure Enten speziell im Winter?
Benutzt ihr im Winter einen Tränkenwärmer oder ist dies nicht erforderlich?

Viele Grüsse
 
Hallo Scally,

Ich habe Laufenten und Pommerngänse. Ich füttere Bruchmais, Weizen und Hafer. Im Winter füttere ich auch jeden Tag frischen Eisbergsalat, Tomaten (dafür läßt mein Erpel alles andere liegen) und gekochte Nudeln. Manchmal
bekommen sie auch ein paar Mehlwürmer.

Gruß Rike
 
Hallo,
Zierentenfutter kann man Hier
Kaufen
Mfg
Brakel
 
Zierentenfutter

Hallo erstmal !

Teuerlings und Lundi sind zwei ausgezeichnete Firmen was das Zierentenfutter
betrifft !
Teuerlings kommt aus Holland hervoragendes Futter in meinen Augen sehr ausgeglichen was Protenin und Eiweiss bzw Vitamine angeht !

Lundi ist ein in Deutschland hergestelltes Futter wie der Vorschreiber schon schrieb! Aber diese Qualiät hat mich nich überzeugt zu unterschiedlich waren die Futtersäcke gefüllt und zuviel Staubanteil !

Im Winter einfach etwas Rapssaat und etwas Maischrot ins Futter mengen dann kommen deine Enten gut über den Winter!

Getränkewaärmer sind nicht erforderlich !
 
Thema: Bezugsquellen Entenfutter

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
2
Aufrufe
441
esth3009
esth3009
E
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
4.970
enibas
E
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
1.669
toxamus
toxamus
Zurück
Oben