Bibi ist tot

Diskutiere Bibi ist tot im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute Nacht hat meine kleine Bibi ihre goldenen Flügel bekommen und ist zu den Engel geflogen. Sie war doch noch so jung, erst ca. anderthalb...

1. #1 Sittichmama, 8. Juli 2002
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Heute Nacht hat meine kleine Bibi ihre goldenen Flügel bekommen und ist zu den Engel geflogen.

Sie war doch noch so jung, erst ca. anderthalb Jahre alt.

Gestern war sie noch völlig gesund und munter, und heute morgen lag sie tot im Käfig.

Ich werde Dich nie vergessen, kleine Bibi!

Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Liebe Claudia!

Ich durfte die kleine Maus ja einmal persönlich erleben und kann mir gut vorstellen, wie traurig Du jetzt bist.

Ich drück Dich! :(

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Claudia,

das tut mir leid um Bibi.

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Vielleicht ist es ja ein Trost für Dich, daß Deine Bibi nicht leiden mußte, daß sie nicht wochenlang krank war, sondern einfach eingeschlafen ist.

Ich weiß, das kann Dich jetzt alles nicht trösten. Daher laß dich einfach mal virtuell drücken. :)

5. Bell

Bell Guest

Hallo Claudia,

auch mir tut es sehr leid für Dich und Cora :(. Sicher läßt Du sie untersuchen, um festzustellen, warum sie schon so jung gestorben ist, oder ? Ich hoffe, Du berichtest uns dann, was es war.

ganz liebe Grüße und sei nicht allzu traurig

Bell

6. #5 bentotagirl, 8. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Claudia
    Das tut mir sehr leid da meine Shaggy letzten Dienstag erst gestorben ist kann ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist immer sehr schlimm wenn so ein kleines" Familienmitglied vin uns geht"
    Tröstende Grüsse Andrea

7. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hallo Sittichmama,

das tut mir unendlich leid. Es ist immer furchtbar, wenn so ein
    kleiner Liebling von uns geht. Aber wie Daniela schon sagte, er musste wohl nicht qualvoll leiden. Und das ist zumindest ein kleiner, schwacher Trost.
    Ich hoffe, dass ihr recht bald über den Schmerz hinweg kommt.

Liebe Grüsse
    Wolfram

8. Antje

Antje Guest

Das tut mir wirklich sehr leid.

:( :( :(

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piwi100

Piwi100 Guest

oh nein :( :(

tut mir echt leid.

:( :( :(

11. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Claudia,
    schon wieder so eine traurige Nachricht :(......und so völlig unerwartet, tut mir riesig leid für dich und die Kleine :(. Hinterläßt die Kleine denn einen Partner, war sie fest verpaart ?

Thema: Bibi ist tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bibi ist tot

Die Seite wird geladen...

Bibi ist tot - Ähnliche Themen

1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  5. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...