Bienenfresser & Eisvögel in Bayern

Diskutiere Bienenfresser & Eisvögel in Bayern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, zur zeit drehe ich ein Film über einheimischen (inkl. Zugvögel) Vögel in Deutschland. Kann mir Jemand stellen in Bayern...

1. #1 Laperinni, 28. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,
    zur zeit drehe ich ein Film über einheimischen (inkl. Zugvögel) Vögel in Deutschland.
    Kann mir Jemand stellen in Bayern mitteilen, wo ich diese 2 Arten in der Ruhe und ohne dass die Vögel verschrecke filmen kann?
    Für Bienenfresser ist es etwas zu früh, aber dies ist eine allgemeine Frage.
    Bis selber aus der Ingolstädter Gegend.
    Danke und Grüße
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Inn & Mangfall, Landkreis Rosenheim. Wir beobachten täglich Eisvögel und kennen auch deren Ansitze zum Teil. Viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Thema: Bienenfresser & Eisvögel in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bienenfresser bayern

,
  2. Bienenfresser

,
  3. bienenfresser in bayern

,
  4. eisvögel an der mangfall,
  5. esivögel mangfall,
  6. bienenfresser am inn
Die Seite wird geladen...

Bienenfresser & Eisvögel in Bayern - Ähnliche Themen

1. Die Rückkehr des Eisvogels

Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Eisvögel

Eisvögel: Hallo, Ich habe gerade in einem Buch über Ziervögel geblättert, da viel mir plötzlich ein Zwergfischer auf! Ich bin ja nun schon einige...
  4. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  5. AZ-Landesschau Bayern

AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...