Biite um Rückmeldung!

Diskutiere Biite um Rückmeldung! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte unbedingt dringend einmal wissen, wie das Feedback anderer Organisationen auf die Demo am 4. Mai ist? Wer von Euch hat Zusagen, wer...

  1. #1 Linny0710, 27. April 2006
    Linny0710

    Linny0710 Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich möchte unbedingt dringend einmal wissen, wie das Feedback anderer Organisationen auf die Demo am 4. Mai ist?
    Wer von Euch hat Zusagen, wer möchte hin????
    Bin selber total entnervt, da der Bundesverband Tierschutz wohl ein nettes Schreiben an Herrn Seehofer abgeschickt hat, aber bislang nur die Demo in Bad Waldsee auf seiner Homepage verkündet!
    Ich habe das Gefühl, daß es unwahrscheinlich schwer ist, verschiedene Interessenverbände unter einen Hut zu bekommen!
    Dabei sollten jetzt doch wirklich alle an einem Strick ziehen. Wenn da nächste Woche 100 Leute stehen, lacht Horst sich tot!:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fin-fin

    fin-fin Guest

    Der BDRG weist sogar ganz groß auf seiner Titelseite dank eines Geflügelzuchtvereins auf die Demonstration am 4. Mai in Berlin hin.
    Es tut sich doch etwas !!
    (Immerhin hat der BDRG ca. 300 000 Mitglieder !!! )


    Liebe Grüße
    von Uschi
     
  4. #3 Linny0710, 27. April 2006
    Linny0710

    Linny0710 Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, habe selber schon vor Tagen mit Herrn Zöllner darüber gesprochen! Es geht mir vor allen Dingen um weiter Organisationen! Wo sind all die Tierschützer????
     
  5. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei Bioland Bescheid gesagt(die wollten das an andere Bioverbände weiterleiten), beim BUND, bei den Grünen und beim NABU. Ich rufe da aber überall morgen nochmal an, zur Sicherheit. Desweiteren hab ich einem Geflügelzüchter aus dem Dellbrücker Land die Demo-Infos geschickt, da telefoniere ich morgen auch nochmal, er war sehr interessiert. Mit 4 Pfoten hab ich auch gesprochen, die leiten die Infos über die Demo auch noch weiter, dazu warte ich noch auf eine Rückantwort von den Brieftaubenzüchtern.
    Tierschutzvereine in Berlin müßte man doch auch irgendwie aktivieren können, am 4. Mai zu erscheinen...
    Morgen ruf ich nochmal bei einer Bekannten aus der Nähe von Berlin an, sie ist sehr aktiv dort im Tierschutz und kennt eine Menge Leute, vielleicht kann sie auch noch was mobilisieren.
     
  6. #5 Linny0710, 27. April 2006
    Linny0710

    Linny0710 Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Prima, endlich eine Rückmeldung, Akkas!
    Sag dann doch bitte Bescheid, was daraus geworden ist, und ob ich noch wen anrufen soll!
    Vielleicht auch schneller per PN oder Mail!!!!
    Hängt sich hier eigentlich sonst noch wer rein und mobilisiert?
    Viele Grüsse...-wir sehen uns am 4.Mai in Berlin!!!!!8)
     
  7. #6 Penelope67, 28. April 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    ich komme. 1. soll ich meine enten mitnehmen? :)
     
  8. floyd

    floyd Guest

    leider muß ich arbeiten!

    aber:
    ich habe mir überlegt, eine postkarte an die "damen und herren in berlin" zu schicken.
    ich werde eine einfache blankopostkarte nehmen und sie auf der vorderseite mit "ich bin ein demonstrant gegen die stallpflicht" beschriften und am 2.mai abschicken.

    grüße floyd
     
  9. #8 Penelope67, 28. April 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir uns irgendwie "treffen"?
     
  10. floyd

    floyd Guest

    wer ist gemeint?

    grüße floyd
     
  11. #10 Penelope67, 28. April 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    ja, alle die zur Demo gehen :) ich mein die hier kommunizieren. wir können uns ja aber auch mal unabhängig davon treffen, ich würde gerne mal ein paar sehen die ganz böse böse böse schreiben, so unter der gürtellinie, ob die dann auch so ne große klappe haben ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. floyd

    floyd Guest

    O.K.! du bekommst eine PN!

    grüße floyd
     
  14. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe eine Rundmail an meinen Studiengang geschickt. Ob's was hilft, ist die Frage, das kann ich nicht einschätzen.
     
Thema:

Biite um Rückmeldung!

Die Seite wird geladen...

Biite um Rückmeldung! - Ähnliche Themen

  1. Rückmeldung von einem ehmaligem Notfall-Nymphensittichmann

    Rückmeldung von einem ehmaligem Notfall-Nymphensittichmann: :prima: Rückmeldung von einem ehmaligem Notfall-Nymphensittichmann - oder wie wird man Vogelmutter Hallo Zusammen, nachfolgendes wollte ich...