Hi könnt ihr mir biites sagen was clickern heist:))

Diskutiere Hi könnt ihr mir biites sagen was clickern heist:)) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - HI Habe seit ein paar tagen ein nyphensittich und finde ihn total süss er fliegt auch schon wie ein wilder,es macht im echt spass zu zuschauen...
D

Daniel M.

Guest
HI Habe seit ein paar tagen ein nyphensittich und finde ihn total süss er fliegt auch schon wie ein wilder,es macht im echt spass zu zuschauen aber ich würde gerne mit im etwas trainieren könntet ihr mir ein paar tips gebe:))würde mich freuen


P.S Vetragen sich hund und vögel zusammen von klein auf ??

Freue mich schon auf antworten :0- :D
 
Willkommen im Clickerforum!:0-

Bevor du loslegst lies dir bitte erst die FAQ's durch. Da sieht alles wichige zum Clickertraining drin und hier im Forum kannst du auch noch nachsehen. Sollten dann noch fragen sein, frag einfach.

Zu deiner anderen Frage: Kommt auf den Charakter vom Hund. Passe bitte gut auf und lass beide NIE zusammen allein, da es für den Vogel böse enden kann. Ein 2. Nymph wäre übrigens auch nicht schlecht. www.paarhaltung.info
 
Hallo und auch von mir ien herzlichen Willkommen bei den Clicker süchtigen.
Wie Daniel schon sagte arbeite bitte erst die Faques durch. Dann lies am besten noch ien wenig hier im Forum und dann haben sich die meisten Fragen eh erübrigt. Du kannst auch die Suchfunktion oben benutzen und findest eine Menge.
Hm... Hund und Vogel? Warum nicht aber nur unter Aufsicht
 
Danke werde ich machen a

Der hund ist ganz lieb der vogel beobachtet ihn immer ganz neugirig aber ich glube er ist einversüchtig denn er fliegt nicht mehr dahin wo ich bin.

Hmmm. ich rede zawr mit ihm aber ja funkt nicht :heul:
 
Thema: Hi könnt ihr mir biites sagen was clickern heist:))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben