Bilder für HP

Diskutiere Bilder für HP im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :zwinker: Hallo, Ich suche für meine HP ein Paar Bilder für mein Lexikon von folgenden Arten Prachtrosella wildf., Blaßkopfrosella wildf...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
:zwinker: Hallo,
Ich suche für meine HP ein Paar Bilder für mein Lexikon von folgenden Arten Prachtrosella wildf., Blaßkopfrosella wildf., Stanleysittich wildf., Barnardsittich wildf., Kleiner Alexandersittich grün, Princes of Wales wildf., Rotflügelsittich wildf,.
Es sind alles Arten die einmal hatte aber keine Bilder habe.
Bitte nur Fotos in Voliere und nicht in Wohnung an meine Mail-Adresse senden. ( Bitte mit Name damit ich diese mit angeben kann )
Danke
 
Bilder von Princess of Wales

Hallo Jens,

in der Anlage ein paar Fotos von PoW-Sittichen.
Schick mal einen Link wenn man sie anschauen kann.

Hoffentlich hast Du DSL.
Ich hab noch mehr wenn Du willst.

Grüße aus Gschlachtenbretzingen
Herbert Wahl
 
Thema: Bilder für HP
Zurück
Oben