Bilder: Nemo und die Kanariennester

Diskutiere Bilder: Nemo und die Kanariennester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, vor einiger Zeit hatte Basstom mal Fotos gezeigt auf denen seine Wellis Kanariennester fachmännisch zerlegt haben. Die Idee fanden wir...
S

suti

Guest
Hi Ihr Zwei!

Wie immer wieder: tolle Bilder von süßen Geiern!! Mehr Bilder *lechz*
Guter Tipp mit dem Nest. Muss ich auch mal ausprobieren.

Alles Liebe
Alex :0-
 
was für eine spitzen-idee! wenn es dieses forum nicht gäbe...was würde ich nur tun...oder wie würde es meinen geiern dann nur gehen...*lieber nicht ausmale*:? :s
 
Mal wieder total süße Bilder! (Wohlfühlnemo ist echt gut getroffen *lol)
Der Nemo ist aber auch ein hübscher Welli 8o :D
 
Thema: Bilder: Nemo und die Kanariennester

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
22
Aufrufe
2.984
jey1987
J
S
Antworten
8
Aufrufe
1.194
Jana96
J
M
Antworten
15
Aufrufe
1.062
Karl
K
M
Antworten
62
Aufrufe
3.103
Monika.Hamburg
M
M
Antworten
6
Aufrufe
544
Karl
K
Zurück
Oben