Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder ein paar bilder von uns : Diese Korkrinde ist einfach super, doch bald ist nichts mehr übrig:
Oh jaaa, wundert mich ja, dass die Bilder was geworden sind, da er soooo aktiv ist...
Tja und heute Abend werden sie fit wenn sie in den Käfig sollen und nicht wollen :)
 
Hallo Baby,

da ich Morgen frei habe, brauchen meine Beiden Hasen nicht in den Käfig -wenn sie nicht wollen !

Gucks Du bitte :
 

Anhänge

  • 100_0258.jpg
    100_0258.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0259.jpg
    100_0259.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 52
hallo monika,
schöner käfig. so was ähnliches hatten meine beiden auch mal. aber von montana. deine beiden werden sich bestimmt wohl darin fühlen. aber erst wird ja immer alles misstrauisch beäugt. ist bei unseren auch so.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

hatte ja eine Nacht hier oben im Zimmer verbracht, weil Beide nicht in den Käfig wollten, doch gestern und heute Abend war es schon kein Porblem mehr !

Ich dachte , ich müßte das ganze Wochenende hier oben schlafen, weil die Beiden vor lauter Angst nicht in den Käfig gehen aber so kann man sich manchmal täuschen ! Beide waren richtig mutig !

Naja , habe mir auch viel Mühe bei ihrer Inneneinrichtung gegeben ! :D

Haben jetzt sogar ein Kuschelbett, ich glaube Kakadus gehen da gerne rein !
Dachte was Kakadus machen, können Graue auch ! :zwinker:

Gruß
Monika
 
Ja, sehr hübsch geworden die Einrichtung ;)
Mach doch mal ein Foto von der Kuschelhöhle rein. Wüsste gerne ob die hält, da Deine die ja noch nicht eingeweiht haben (kann ja explodieren)
Die fühlt sich ein bischen nach Fleece an.. Kennt wer sowas?
 
Hallo Melly,

die kann man bei Rico bestellen ! Nur zu Deiner Info ! :D
Gruß
ild Monika
 
Tja meine Liebe,
ich warte ersteinmal 2 Wochen und will sehen ob Deine dann noch steht :)
Deswegen frag ich ja ob hier wer so ein Ding hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die sehr lange hält (naja bei Deinen unerzogenen Geiern eh nicht :freude: )
 
Hallo liebe Tochter,

wenn ich mal aufzählen würde, was meine beiden Töchter alles zerstört haben, da sind die Beiden ja reine Engelchen !

Die Hölle hält mindestens noch 4-5 Wochen, weil keiner von Beiden da reingehen wird !

Also, schön locker bleiben und entspannen ! :D

ild mom
 
wenn ich mal aufzählen würde, was meine beiden Töchter alles zerstört haben, da sind die Beiden ja reine Engelchen !

Die Hölle hält mindestens noch 4-5 Wochen, weil keiner von Beiden da reingehen wird !


Moin Monika!
Also der Töchter-Vögel-Vergleich ist wirklich gelungen! :D

Aber warum Du Deine Geier zur "Hölle" schicken willst,wo es doch Engelchen sind,versteh ich nicht. :D

Gruß vom Karl ( der immer noch grinst)
 
unsere beiden haben ein zelt, also dreieckig, auch aus fleece. sie hassen es 8( 8( 8( , musste es wieder entfernen, ohne das einer auch nur einmal reingeschaut hat.
 
Hallo,

Karl natürlich meinte ich, wie Du Dir denken kannst - eine Höhle- ich meine nicht die Baumwollspirale :D :D - sondern die Höhle ! ;)

Ja, Astrid ich glaube das ist denn wohl die Gleiche !
Auch aus Fleece und so ein Dreieck ! Bis jetzt haben sie die Höhle noch nicht angeguckt, ich warte mal ab ! :D

Gruß
Monika
 
so eine fleecehöhle hatten wir auch,die hat hugo auch gehasst und dachte sich "drauf geschissen"!!nun ist das gute stück zu jakob und zur ama gewandert,die das auch hassten und nun ists im müll!!

da sieht man es im hintergrund,in hugos altem käfig-einfach hässlich das teil!!
 

Anhänge

  • 152.JPG
    152.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Laura,

nee,nee die sieht so aus :
 

Anhänge

  • 100_0271.jpg
    100_0271.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 70
aha du meinst diesen tunnel,mit 2ausgängen-eine höhle hat nur einen! :D
egal,das ist alles derselbe sch....!!meine mögen nur holz,an die spielsachen gehen sie.aber plastik und so weiter fehlanzeige!!
die korkhöhle ist die beste erfindung :zwinker: :bier:
 
Hallo Laura,

da habe ich bei Nemo und Mausi keine Probleme, die Spielen mit allen Sachen.

Habe jetzt 1 1/2 Stunden kleine Kieferstückchen eingefärbt, damit ich neues Spielzeug basten kann. :freude:

Von Melly's ist ja nichts mehr übrig ! :(

Gruß
Monika
 
Hallo Laura,

da das Spielzeug max. 2 Tage hält, wird sich jeder bedanken , der dafür Geld ausgegeben hat ! :D

Bin froh, wenn ich meine Beiden damit für einige Zeit über Wasser halten kann . ;)


Gruß
Monika
 
Ich habe einfach mal ein Handtuch in den Käfig gehangen, sieht aus wie eine Hängematte. Pietry hat immer spaß daran sich Kopfüber von der Käfigdecke mit einem Looping in das Handtuch zu stürzen. Und zusätzlich ist es pefekt um reinzubeißen und es in Fetzen zu reißen.
 
hallo monika,
genause eine höhle haben unsere auch, verschmähen sie aber völlig 8( . dabei fand ich sie so toll. liegt eine wolldecke auf der couch, fangen sie aber sofort an die tollsten buden zu bauen :nene:
hallo pietry,
alte nylonstrumpfhosen zu dicken seilen geflochten mögen die geier auch. aufgehängt sind sie ein idealer feind, den man verkloppen muss :D :D
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

an einer geflochtenen Strumpfhose bleiben sie auch nicht hängen, wenn sie diese dann in Angriff nehmen ???

Wenn nicht, dann ist es ja eine super Idee !!!!!

Gruß
Monika
 
Thema: Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben