Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh jaaa, wundert mich ja, dass die Bilder was geworden sind, da er soooo aktiv ist... Tja und heute Abend werden sie fit wenn sie in den Käfig...

1. mel

mel Guest

Oh jaaa, wundert mich ja, dass die Bilder was geworden sind, da er soooo aktiv ist...
    Tja und heute Abend werden sie fit wenn sie in den Käfig sollen und nicht wollen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 8. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Baby,

da ich Morgen frei habe, brauchen meine Beiden Hasen nicht in den Käfig -wenn sie nicht wollen !

Gucks Du bitte :

Anhänge:

4. #23 papageienmama1, 8. Mai 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo monika,
    schöner käfig. so was ähnliches hatten meine beiden auch mal. aber von montana. deine beiden werden sich bestimmt wohl darin fühlen. aber erst wird ja immer alles misstrauisch beäugt. ist bei unseren auch so.
    gruss astrid

5. #24 Monika.Hamburg, 8. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Astrid,

hatte ja eine Nacht hier oben im Zimmer verbracht, weil Beide nicht in den Käfig wollten, doch gestern und heute Abend war es schon kein Porblem mehr !

Ich dachte , ich müßte das ganze Wochenende hier oben schlafen, weil die Beiden vor lauter Angst nicht in den Käfig gehen aber so kann man sich manchmal täuschen ! Beide waren richtig mutig !

Naja , habe mir auch viel Mühe bei ihrer Inneneinrichtung gegeben ! :D

Haben jetzt sogar ein Kuschelbett, ich glaube Kakadus gehen da gerne rein !
    Dachte was Kakadus machen, können Graue auch ! :zwinker:

Gruß
    Monika

6. mel

mel Guest

Ja, sehr hübsch geworden die Einrichtung ;)
    Mach doch mal ein Foto von der Kuschelhöhle rein. Wüsste gerne ob die hält, da Deine die ja noch nicht eingeweiht haben (kann ja explodieren)
    Die fühlt sich ein bischen nach Fleece an.. Kennt wer sowas?

7. #26 Monika.Hamburg, 8. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Melly,

die kann man bei Rico bestellen ! Nur zu Deiner Info ! :D
    Gruß
    ild Monika

8. mel

mel Guest

Tja meine Liebe,
    ich warte ersteinmal 2 Wochen und will sehen ob Deine dann noch steht :)
    Deswegen frag ich ja ob hier wer so ein Ding hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die sehr lange hält (naja bei Deinen unerzogenen Geiern eh nicht :freude: )

9. #28 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo liebe Tochter,

wenn ich mal aufzählen würde, was meine beiden Töchter alles zerstört haben, da sind die Beiden ja reine Engelchen !

Die Hölle hält mindestens noch 4-5 Wochen, weil keiner von Beiden da reingehen wird !

Also, schön locker bleiben und entspannen ! :D

ild mom

10. Karl

Karl Foren-Guru

wenn ich mal aufzählen würde, was meine beiden Töchter alles zerstört haben, da sind die Beiden ja reine Engelchen !

Die Hölle hält mindestens noch 4-5 Wochen, weil keiner von Beiden da reingehen wird !

Moin Monika!
    Also der Töchter-Vögel-Vergleich ist wirklich gelungen! :D

Aber warum Du Deine Geier zur "Hölle" schicken willst,wo es doch Engelchen sind,versteh ich nicht. :D

Gruß vom Karl ( der immer noch grinst)

11. #30 papageienmama1, 9. Mai 2005
    papageienmama1

unsere beiden haben ein zelt, also dreieckig, auch aus fleece. sie hassen es 8( 8( 8( , musste es wieder entfernen, ohne das einer auch nur einmal reingeschaut hat.

12. #31 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo,

Karl natürlich meinte ich, wie Du Dir denken kannst - eine Höhle- ich meine nicht die Baumwollspirale :D :D - sondern die Höhle ! ;)

Ja, Astrid ich glaube das ist denn wohl die Gleiche !
    Auch aus Fleece und so ein Dreieck ! Bis jetzt haben sie die Höhle noch nicht angeguckt, ich warte mal ab ! :D

Gruß
    Monika

13. #32 laura, 9. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2005
    laura

laura Guest

so eine fleecehöhle hatten wir auch,die hat hugo auch gehasst und dachte sich "drauf geschissen"!!nun ist das gute stück zu jakob und zur ama gewandert,die das auch hassten und nun ists im müll!!

da sieht man es im hintergrund,in hugos altem käfig-einfach hässlich das teil!!

Anhänge:

• 152.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      74
  14. #33 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Laura,

nee,nee die sieht so aus :

Anhänge:

15. laura

laura Guest

aha du meinst diesen tunnel,mit 2ausgängen-eine höhle hat nur einen! :D
    egal,das ist alles derselbe sch....!!meine mögen nur holz,an die spielsachen gehen sie.aber plastik und so weiter fehlanzeige!!
    die korkhöhle ist die beste erfindung :zwinker: :bier:

16. #35 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Laura,

da habe ich bei Nemo und Mausi keine Probleme, die Spielen mit allen Sachen.

Habe jetzt 1 1/2 Stunden kleine Kieferstückchen eingefärbt, damit ich neues Spielzeug basten kann. :freude:

Von Melly's ist ja nichts mehr übrig ! :(

Gruß
    Monika

17. laura

laura Guest

na dann viel spass!!wenn du soviel talent hast,kannste ja auch verkaufen!! :D

18. #37 Monika.Hamburg, 10. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Laura,

da das Spielzeug max. 2 Tage hält, wird sich jeder bedanken , der dafür Geld ausgegeben hat ! :D

Bin froh, wenn ich meine Beiden damit für einige Zeit über Wasser halten kann . ;)

Gruß
    Monika

19. Pietry

Pietry Stammmitglied

Ich habe einfach mal ein Handtuch in den Käfig gehangen, sieht aus wie eine Hängematte. Pietry hat immer spaß daran sich Kopfüber von der Käfigdecke mit einem Looping in das Handtuch zu stürzen. Und zusätzlich ist es pefekt um reinzubeißen und es in Fetzen zu reißen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 papageienmama1, 10. Mai 2005
    papageienmama1

hallo monika,
    genause eine höhle haben unsere auch, verschmähen sie aber völlig 8( . dabei fand ich sie so toll. liegt eine wolldecke auf der couch, fangen sie aber sofort an die tollsten buden zu bauen :nene:
    hallo pietry,
    alte nylonstrumpfhosen zu dicken seilen geflochten mögen die geier auch. aufgehängt sind sie ein idealer feind, den man verkloppen muss :D :D
    gruss astrid

22. #40 Monika.Hamburg, 11. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Astrid,

an einer geflochtenen Strumpfhose bleiben sie auch nicht hängen, wenn sie diese dann in Angriff nehmen ???

Wenn nicht, dann ist es ja eine super Idee !!!!!

Gruß
    Monika

Thema:

Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...