Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

Diskutiere Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten Behausungen weichen und nachher neu eingebaut werden , haben es zur Verbesserung genutzt !!! :prima:
So fange mal an , auf den ersten Bildern seht ihr wie mein Männe die Isolierung angebracht hat , und haltet Euch fest , die Kabel die Ihr auf den Foto´s seht ist Strom !!! Endlich kann ich auch im Dunkeln die Tiere sehen : Licht und Steckdose hat er installiert !!! :beifall:
Ja , ganz fleißig war er !!! :zustimm:
 

Anhänge

  • 119-1918_IMG.JPG
    119-1918_IMG.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 117
  • 119-1920_IMG.JPG
    119-1920_IMG.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 111
  • 119-1919_IMG.JPG
    119-1919_IMG.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 113
Nun folgen die Bilder von den fertigen Käfigen !!!
 

Anhänge

  • 119-1929_IMG.JPG
    119-1929_IMG.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 114
  • 119-1930_IMG.JPG
    119-1930_IMG.JPG
    23 KB · Aufrufe: 111
  • 119-1931_IMG.JPG
    119-1931_IMG.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 112
  • 119-1932_IMG.JPG
    119-1932_IMG.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 110
  • 119-1933_IMG.JPG
    119-1933_IMG.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 115
und nochmehr

Der Nymphenkäfig hat jetzt die Maße 2,07m x 0,75m x 1,30m LxBxH !!!
Die Wände sind alle abwaschbar !!!! Vögel findens gut !!!
 

Anhänge

  • 119-1934_IMG.JPG
    119-1934_IMG.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 114
  • 119-1936_IMG.JPG
    119-1936_IMG.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 108
  • 119-1937_IMG.JPG
    119-1937_IMG.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 110
  • 119-1939_IMG.JPG
    119-1939_IMG.JPG
    13 KB · Aufrufe: 108
  • 119-1942_IMG.JPG
    119-1942_IMG.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 108
Und falls es Euch interessiert , hier sind nochmehr Bilder , und zwar zeigen diese Den Rest der Bewohner !!! :zustimm:
Gehören zwar nicht in dieses Forum , wollte Euch trotzdem kurz zeigen , wie unsere anderen Tiere wohnen !!! :zwinker: Wir halten sie alle in kleinen Gruppen , 5 Meerlies in einem Käfig auf 2 Etagen in den Maßen pro Etage 1,10 m L x 0,73m B und 4 große Stallkaninchen im Vorraum freilaufend in 2,07 L und 1,50 B !!!!!! Ich glaube die können sich nicht beschweren , haben ja auch täglich Freilauf !!!! :zwinker:
Muß zugeben , unsere Meerlies müssen sogar für uns arbeiten , so einmal die Woche müssen sie den Rasen in der Voliere mähen , ich meine abfressen :p
Hoffe die Bilder gefallen Euch und ihr seid nicht all zu böse , das ich meine anderen Tiere mit reingesetzt habe !
 

Anhänge

  • 119-1949_IMG.JPG
    119-1949_IMG.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 107
  • 119-1943_IMG.JPG
    119-1943_IMG.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 107
  • 119-1948_IMG.JPG
    119-1948_IMG.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 107
  • 119-1945_IMG.JPG
    119-1945_IMG.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 103
  • 119-1944_IMG.JPG
    119-1944_IMG.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 111
Hi Steffi,

tolle Fotos, süße Tiere hast Du. :freude:

Der Lutino Hahn auf den Bildern, ist das der Nymphie aus dem TH Duisburg?

Genauso einen suche ich, haben die noch einen von der Sorte? Der ist ja traumhaft schön. :zustimm:
 
Hallo Angelika !!!!!
Danke Für das Kompliment werde es an meine Tiere weitergeben !!!
Die hatten dort einige Lutinos , ob noch ein Hahn dabei war , kann ich Dir leider nicht sagen !!! Ja unser Fabius ist sehr hübsch aber leider sehr ängstlich und schreckhaft , aber das wird sicher mit der Zeit vergehen !!!
Drücke Dir die Daumen dass Du einen passenden für Deine Henne findest !!!!
 
Super Unterbringung ! Sehr beeindruckend - Kompliment an Deinen Mann !

Glueckliche Meerlis habt ihr da und Suesse Hasis !
 
sieht das mal Genial.. Echt klasse und untendrunter die Meerschweinchen.. das ist ne Klasse Lösung. :zustimm: :beifall:
Aber warum sind die Wände so Dunkel gemacht? :idee:
 
Die Wände sind in Natur etwas heller , ist grau weiß und beige mit drin , sehen auf den Foto´s nur so dunkel aus !!! :zwinker:
Die Platten gab es leider nicht anders , hätte sie auch gerne in beige oder hellen braun gehabt , dafür sind sie abwaschbar , die Beschichtung ist aus Kunststoff ! Und die lieben Tierchen haben ja durch Fenster , Tür und Katzenklappen genug Licht und sie können ja noch in den Auslauf bzw. in die Voliere gehen !!!! :zustimm:
Aber ich denke sie fühlen sich trotz dunkler Wände sehr wohl !!! :D
 
Hallo Delphie

Schöne Bilder der Nymphen und der Nager . Lade Deine Bilder doch bitte auch in der Bildergalerie vom Nagerportal hoch . :zwinker: Das kannste von der Festplatte aus machen . Freigeschaltet werden diese dann was später .
 
Hallo Steffi :0-


Ist ja suuuper geworden :beifall: :beifall: :beifall:

Im Zubehörforum gibt es oben festgemacht einen Thread über Volies. Wäre schön wenn Du Deine auch dort vorstellen würdest :prima: .
 
hi der gruß geht an deinem mann , :freude: ich kenne das "mach mal" oder "man könnte da ...." und nicht zu vergessen " wann bist du fertig"
"sonst gibt`s nicht`s zu essen " . :hahaha:
quatsch bei seite :D saubere arbeit wieviel std hast du den dafür gebraucht????
echt klasse die anlage auch mit den anderen freunden dadrin wie bereits schon mal erwähnt boa boa boa s-troll
 
Thema: Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.263
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.294
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.442
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.723
Pflaume
P
Zurück
Oben