Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

Diskutiere Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten Behausungen weichen und nachher neu eingebaut werden , haben es zur Verbesserung genutzt !!! :prima:
    So fange mal an , auf den ersten Bildern seht ihr wie mein Männe die Isolierung angebracht hat , und haltet Euch fest , die Kabel die Ihr auf den Foto´s seht ist Strom !!! Endlich kann ich auch im Dunkeln die Tiere sehen : Licht und Steckdose hat er installiert !!! :beifall:
    Ja , ganz fleißig war er !!! :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nun folgen die Bilder von den fertigen Käfigen !!!
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und nochmehr

    Der Nymphenkäfig hat jetzt die Maße 2,07m x 0,75m x 1,30m LxBxH !!!
    Die Wände sind alle abwaschbar !!!! Vögel findens gut !!!
     

    Anhänge:

  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und falls es Euch interessiert , hier sind nochmehr Bilder , und zwar zeigen diese Den Rest der Bewohner !!! :zustimm:
    Gehören zwar nicht in dieses Forum , wollte Euch trotzdem kurz zeigen , wie unsere anderen Tiere wohnen !!! :zwinker: Wir halten sie alle in kleinen Gruppen , 5 Meerlies in einem Käfig auf 2 Etagen in den Maßen pro Etage 1,10 m L x 0,73m B und 4 große Stallkaninchen im Vorraum freilaufend in 2,07 L und 1,50 B !!!!!! Ich glaube die können sich nicht beschweren , haben ja auch täglich Freilauf !!!! :zwinker:
    Muß zugeben , unsere Meerlies müssen sogar für uns arbeiten , so einmal die Woche müssen sie den Rasen in der Voliere mähen , ich meine abfressen :p
    Hoffe die Bilder gefallen Euch und ihr seid nicht all zu böse , das ich meine anderen Tiere mit reingesetzt habe !
     

    Anhänge:

  6. #5 Angelika M., 6. Oktober 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hi Steffi,

    tolle Fotos, süße Tiere hast Du. :freude:

    Der Lutino Hahn auf den Bildern, ist das der Nymphie aus dem TH Duisburg?

    Genauso einen suche ich, haben die noch einen von der Sorte? Der ist ja traumhaft schön. :zustimm:
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Angelika !!!!!
    Danke Für das Kompliment werde es an meine Tiere weitergeben !!!
    Die hatten dort einige Lutinos , ob noch ein Hahn dabei war , kann ich Dir leider nicht sagen !!! Ja unser Fabius ist sehr hübsch aber leider sehr ängstlich und schreckhaft , aber das wird sicher mit der Zeit vergehen !!!
    Drücke Dir die Daumen dass Du einen passenden für Deine Henne findest !!!!
     
  8. nicoble

    nicoble Guest

    Super Unterbringung ! Sehr beeindruckend - Kompliment an Deinen Mann !

    Glueckliche Meerlis habt ihr da und Suesse Hasis !
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    sieht das mal Genial.. Echt klasse und untendrunter die Meerschweinchen.. das ist ne Klasse Lösung. :zustimm: :beifall:
    Aber warum sind die Wände so Dunkel gemacht? :idee:
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Wände sind in Natur etwas heller , ist grau weiß und beige mit drin , sehen auf den Foto´s nur so dunkel aus !!! :zwinker:
    Die Platten gab es leider nicht anders , hätte sie auch gerne in beige oder hellen braun gehabt , dafür sind sie abwaschbar , die Beschichtung ist aus Kunststoff ! Und die lieben Tierchen haben ja durch Fenster , Tür und Katzenklappen genug Licht und sie können ja noch in den Auslauf bzw. in die Voliere gehen !!!! :zustimm:
    Aber ich denke sie fühlen sich trotz dunkler Wände sehr wohl !!! :D
     
  11. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Delphie

    Schöne Bilder der Nymphen und der Nager . Lade Deine Bilder doch bitte auch in der Bildergalerie vom Nagerportal hoch . :zwinker: Das kannste von der Festplatte aus machen . Freigeschaltet werden diese dann was später .
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-


    Ist ja suuuper geworden :beifall: :beifall: :beifall:

    Im Zubehörforum gibt es oben festgemacht einen Thread über Volies. Wäre schön wenn Du Deine auch dort vorstellen würdest :prima: .
     
  14. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hi der gruß geht an deinem mann , :freude: ich kenne das "mach mal" oder "man könnte da ...." und nicht zu vergessen " wann bist du fertig"
    "sonst gibt`s nicht`s zu essen " . :hahaha:
    quatsch bei seite :D saubere arbeit wieviel std hast du den dafür gebraucht????
    echt klasse die anlage auch mit den anderen freunden dadrin wie bereits schon mal erwähnt boa boa boa s-troll
     
Thema:

Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...