Bilder von unserem Buchfinken..

Diskutiere Bilder von unserem Buchfinken.. im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, nachdem wir in diesem Sommer nun 2 Buchfinkenküken *großbekommen* haben, versuche ich einfach mal ein paar Bilder reinzustellen. Leider...
K

kerstin13

Mitglied
Beiträge
52
Hallo,
nachdem wir in diesem Sommer nun 2 Buchfinkenküken *großbekommen* haben, versuche ich einfach mal ein paar Bilder reinzustellen. Leider haben wir von den ersten *Pieps* keine Bilder, dafür aber von den zweiten, *Fieps*.

Damit erkläre ich denn auch unsere Buchfinkensaison für beendet....:zwinker:

Nochmals Danke an diejenigen die mir mit Tipps geholfen haben

vg....Kerstin

Fieps 002_Resized.jpg

...der kleine noch im Nest.

Fieps 004_Resized.jpg

....der erste Ausflug.

Fieps 009_Resized.jpg

...vorsichtig geschaut.

...kommen gleich noch drei Bilder:)
 
..nun die nächsten Drei...

Fieps 019_Resized.jpg

...ziemlich neugierig.

Fieps 027_Resized.jpg

...der letzte Moment im Käfig.

Fieps 028_Resized.jpg

...der erste Moment in seinem vorübergehenden neuen Zuhause.

...tja ,das wars!!
 
Thema: Bilder von unserem Buchfinken..

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.237
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.245
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben