Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren

Diskutiere Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Freund und ich sind zur Zeit am planen einer Aussenvoliere und am überlegen wie man am Besten ein Vogelzimmer einrichten kann...

  1. Manu00

    Manu00 Guest

    Hallo!

    Mein Freund und ich sind zur Zeit am planen einer Aussenvoliere und am überlegen wie man am Besten ein Vogelzimmer einrichten kann (....für später, wenn wir mal Haus bauen und nicht mehr in einer Wohnung wohnen). Gestern haben wir so geredet und ich dachte ich frag mal hier nach.

    Vielleicht könnt ihr Bilder von euren Vogelzimmer und von euren Aussenvolieren reinstellen damit ich schon mal schauen kann und Ideen sammeln kann.

    VIELEN DANK im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Anhänge:

  4. Manu00

    Manu00 Guest

    Danke!
    Die Bilder von der Entstehung hab ich schon gespeichet, das waren gleich die ersten. Die sind wirklich Klasse! Wegen deinen Bildern sind wir gestern eigentlich ins Gespräch gekommen weil ich erzählt hab das ich diese Bilder so toll finde ;)

    Danke trotzdem, ich hoffe es werden noch viele viele andere Bilder folgen :0-
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ganz stolz bin:D
    Mit Sicherheit wirst du noch viele Anregungen erhalten und das eine oder andere auch umsetzen können.
    Viel Spaß bei der weiteren Planung :)
     
  6. silvia

    silvia Guest

    Mir ist aufgefallen ,daß alle Volieren sehr Lufig und hell sind !
    Unsere ist aus Holz ,nur zu einer Seite offen wegen Zugluft .
    Ist das zu dunkel oder falsch ?
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Meinst du jetzt Innen- oder Außenvolieren?

    Außen kannst du eigentlich weniger Zugluft haben - ist doch der normale Wind und der ist nicht so schädlich, wie die Zugluft im Haus.
     
  8. silvia

    silvia Guest

    Sven ,ich meine die Außenvoliere.
    Wir hatten große Angst ,weil jeder sagte Zugluft ist das schlimmste für die Geier.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Zugluft ist ja auch extrem schädlich - nicht nur für die Geier;) Aber du gehst doch auch raus und dir macht der Wind nix aus - genauso ist es für die Geier. Der normale Wind ist nicht schädlich:)
     
  10. silvia

    silvia Guest

    Vielen Dank ,ich bin froh ,daß ich den Weg zu Euch gefunden habe .
    Hier wird einem echt geholfen und nicht nur verkauft :-)(wie in der Zoohandlung )
    Dann werde ich meinem Mann raten eine offene Voliere ans Holzhaus anzubauen ,was ja sowieso gut ist wenn noch 3 (so Gott will ) dazu kommen .
    Vielen Dank nochmal !
    Gruß Silva
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. maja123

    maja123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manu,

    von uns auch mal einen kurzen Einblick.

    lg
    maja
     

    Anhänge:

  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen mal schauen wa sich da so finde!
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren

Die Seite wird geladen...

Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...