Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Kommt Zeit,kommt Zimmer!:D

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Zeit,kommt Zimmer!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Ich hätte gerne die Putzfrau von Waltraud :D

    Wir haben den Fehler begangen, für das Vogelzimmer einen hellen PVC-Boden auszuwählen. Fragt nicht, wie sich gerade der Verzehr von rotem Obst oder die Zweckentfremdung der Trinkschale mit dem Karrottensaft als Badenapf auf die Optik des Bodens auswirkt.
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanne,meinst du ich mach Bilder vor dem Chaos?:D Ich kann ja mal eins nach ner beerenfressorgie:+schimpf machen:zwinker:
     
  5. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Nach der Fressorgie siehts bei mir auch aus in den Volis wie wild.Aber denke das gehört für eine gute Tierhaltung dazu!
     
  6. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    @ Waltraud :freude:

    @ Gerti,

    ich glaube, uns hier ist schon klar, dass Papageien eine sehr eigene Vorstellung von Raumausstattung und Innendekoration haben. Allerdings ist es vielleicht gar keine soooo schlechte Idee, mal richtig ordentliche "Nach-Mahlzeits"-Bilder hier einzustellen, denn ich möcht' wirklich nicht wissen, welche Vorstellungen Menschen, die bislang noch ohne gefiederte Hausgenossen wohnen, haben, was so ein Papa-Pärchen tatsächlich an Durcheinander veranstalten kann (und das durchaus schon bei "normalen" Tätigkeiten wie beispielsweise fressen) :D

    Es gibt ja möglicherweise Menschen, die sich hier vor der Anschaffung von Papageien informieren und wenn die lauter so saubere Zimmer sehen :D
     
  7. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Hey Sanne ! Man sieht immer auf vielen Videos und auch Bilder sauberste Volis ,sauberen Tisch alles tip top.Also,:dance: wenn meine wo sind ,sieht es 5 Minuten später ganz schlimm aus.Die meisten haben ,die sich einen Papa holen wollen keine Vorstellung was die Papageien für einen Dreck machen können.Morgens Voli sauber gemacht und abends sieht es aus als wenn ein riesen Sturm da drin war.
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    abends? hat der tag bei dir nur 30 minuten?:-))

    volis werden sauber gekauft, aufgebaut und zusammengeschraubt. danach gibt es doch nur noch unterschiedliche stadien der verschmutzung....

    "die voli" ist putztechnisch gesehen eine lebensaufgabe. denn es ist nicht nur die voli. es ist vor der voli, hinter der voli, neben der voli, über der voli, die tapete bei der voli, das fenster daneben, alles ist immerzu dreckig. da helfen die zeitungen, schondecken, pappen etc. die man überall ausbreitet auch nicht wirklich.

    ich brauche für den rest meiner wohnung genauso lange jeden tag wie für "die voli".
     
  9. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Nee Stefan das ein Vollzeit Job!Aber der Spaß macht!Auch das saubermachen!:freude: Wenn viel Dreck ist,weiß ich das es ihnen Spaß gemacht hat und es ihnen gut geht,so gehts mir auch gut!!!!:zustimm:
     
  10. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Also,man meint ja das sauber machen,macht euch spaß???8o ich könnte getrost darauf verzichten,könnte eine vogelumgebungputzfrau gebrauchen(freiwillige vor) :D
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    und gleich danach zu mir, bitte!
     
  12. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Stellt euch nicht so an! Das Gymnastik noch dabei umsonst.:dance: Hoch und Runter,hin und her also weiter......
     
  13. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Wenn die Vogelumgebungsputzfrau bei Stefan fertig ist, kann sie gleich zu mir kommen :D

    Es wäre schön, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie die Vögel es fertig bringen, den Dreck auch an die Zimmerdecke zu bringen :traurig:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    genau. ich frage mich das auch schon seit geraumer zeit.:-))
     
  16. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Das witzige ist, ich hab keinen unserer vier jemals auf frischer Tat ertappen können. Die "Wurftechnik" ist bestimmt ziemlich ausgefeilt - weil es ja in die entlegensten Ecken der Decke trifft.
     
Thema: Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?