Bilderrätsel aus Ungarn

Diskutiere Bilderrätsel aus Ungarn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich komme aus Ungarn. Ich bin Förster von Beruf. Ich habe gern die Lebenswelt und gehe vieles in die Natur. Ich pflege oft...

  1. forsterh

    forsterh Guest

    Hallo zusammen!

    Ich komme aus Ungarn. Ich bin Förster von Beruf. Ich habe gern die Lebenswelt und gehe vieles in die Natur. Ich pflege oft auch zu fotografieren. Meine Deutschkenntnis ist ärmlich und habe ich mit der Grammatik viele Problemen. Ich bitte euch auch vorher um eine grosse Entschuldigung.
    Dann ich habe ein Rätsel mitgebracht. Termin der Lösung am 19. äpril (Sonntag) bis um 18 Uhr.


    Habt ihr Lust zu spielen! Ja! Dann ich lade jetzt einige Vogelfotos hoch. Könnt ihr in der Reihenfolge der Bilder sagen, welches Foto was für eine Vogelart dartstellt. Machet ihr richtige Tippe!

    1. Bild [​IMG]

    2. Bild [​IMG]

    3. Bild [​IMG]

    4. Bild [​IMG]

    5. Bild [​IMG]

    6. Bild [​IMG]

    7. Bild [​IMG]

    8. Bild [​IMG]

    9. Bild [​IMG]

    10. Bild [​IMG]


    Sagen wir das, darf man Sonntag bis 18 Uhr zu tippen!
    Danach werden die von mir bewertet.
    Viel Spass!
    Mit herzlichen Grüssen von forsterh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 13. April 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sag mal forsterh...aber deutsch lesen kannst du ??
    Ich habe dich gebeten, einen EIGENEN Thread aufzumachen.

    Bild 1: Krickente
    Bild 2: Reiherente
    Bild 3: Knäkente
    Bild 4: Teichhuhn
    Bild 5: Zwergtaucher
    Bild 6: Moorente (???)
    Bild 7: Graureiher
    Bild 8: ???
    Bild 9: Tafelente
    Bild 10: Silberreiher
     
  4. forsterh

    forsterh Guest

    Ich kann auf deutsch lesen !
    Ich glaube du warst zu schnell, aber du kannst dich noch einmal durchdenken.
     
  5. #4 Peregrinus, 13. April 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    1. Krickente (Erpel)
    2. Moorente (Erpel)
    3. Knäkente (Erpel)
    4. Teichhuhn
    5. Zwergtaucher
    6. Tafelente (Ente)
    7. Graureiher (Jungvogel)
    8. Zwergscharbe
    9. Tafelente (Erpel)
    10. Silberreiher (Schlichtkleid)

    VG
    Pere ;)
     
  6. #5 Hannover96Bird, 13. April 2009
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Jop das wäre auch mein Tipp.
     
  7. forsterh

    forsterh Guest

    Lösung der Bilderrätsel

    Hallo zusammen ! Ich wünsche einen schönen Abend!

    Die richtige Lösung ist unter. Ich freue mich, dass ich soviel mit richtigen Lösungen treffen können habe. Es ist sehr gut, aber werde ich bald auch schwerere Aufgabe mitbringen. Leider die letzte Woche war für mich zu schwer, ich habe viel zu tun. Ich konnte Vögel gar nicht fotografieren, weil ich keiner Zeit dazu habe. An der nächsten Woche werde ich das nachholen.
    Ich gratuliere zu den erforgleichen Lösern!

    1. Krickente (Erpel)
    2. Moorente (Erpel)
    3. Knäkente (Erpel)
    4. Teichhuhn
    5. Zwergtaucher
    6. Tafelente (Ente)
    7. Graureiher (Jungvogel)
    8. Zwergscharbe
    9. Tafelente (Erpel)
    10. Silberreiher (Schlichtkleid)

    Viele Grüsse von forsterh aus Ungarn.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilderrätsel aus Ungarn

Die Seite wird geladen...

Bilderrätsel aus Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

    Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  2. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  3. Vogelkäfig in Ungarn

    Vogelkäfig in Ungarn: Hallo, Bei einem Spaziergang auf Feldwegen stießen wir gestern auf den unten gezeigten Vogelkäfig plus Vogel. Der Vogel hatte zu fressen und hat...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...