Bildersammlung Außenvoliere

Diskutiere Bildersammlung Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab mich heute hier angemeldet und bin momentan an der Planung einer großen Außenvoliere, habe aber festgestellt das es hier eigentlich...
A

araholgi

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

hab mich heute hier angemeldet und bin momentan an der Planung einer
großen Außenvoliere, habe aber festgestellt das es hier eigentlich keinen eigenen Link für eine Bildersammlung von Außenvolieren gibt, wäre sehr
hilfreich um ein paar Ideen bzw. Erfahrungsberichte zu kopieren, etc.
Oder hab ich hier nicht richtig durchgeschaut?
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo!
So,da will ich mal anfangen! Das ist meine 33qm große Außenvoliere aus einem Holzgerüst .

Grüße Ralf
 

Anhänge

  • garten neu 009.jpg
    garten neu 009.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 135
Hallo,

Da könnte ich ja auch noch ein Foto einstellen. Meine neuen Volieren sind leider noch nicht ganz fertig.
 

Anhänge

  • IMGP0560.jpg
    IMGP0560.jpg
    35 KB · Aufrufe: 118
Danke, weiter so

Ja geht doch, erst einmal Respekt da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt, wäre doch schön wenn es hier eine eigene Rubrik für gäbe:dance:
Denn wir alle wollen doch nur das beste für unsere Tiere
 
Thema: Bildersammlung Außenvoliere
Zurück
Oben