Bildersammlung Außenvoliere

Diskutiere Bildersammlung Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab mich heute hier angemeldet und bin momentan an der Planung einer großen Außenvoliere, habe aber festgestellt das es hier eigentlich...

1. araholgi

araholgi Neues Mitglied

Hallo,

hab mich heute hier angemeldet und bin momentan an der Planung einer
    großen Außenvoliere, habe aber festgestellt das es hier eigentlich keinen eigenen Link für eine Bildersammlung von Außenvolieren gibt, wäre sehr
    hilfreich um ein paar Ideen bzw. Erfahrungsberichte zu kopieren, etc.
    Oder hab ich hier nicht richtig durchgeschaut?
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schwan

schwan Stammmitglied

Hallo!
    So,da will ich mal anfangen! Das ist meine 33qm große Außenvoliere aus einem Holzgerüst .

Grüße Ralf

Anhänge:

4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,

Da könnte ich ja auch noch ein Foto einstellen. Meine neuen Volieren sind leider noch nicht ganz fertig.

Anhänge:

5. araholgi

araholgi Neues Mitglied

Danke, weiter so

Ja geht doch, erst einmal Respekt da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt, wäre doch schön wenn es hier eine eigene Rubrik für gäbe:dance:
    Denn wir alle wollen doch nur das beste für unsere Tiere

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildersammlung Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere im garten

Die Seite wird geladen...

Bildersammlung Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...