Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Diskutiere Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bamseline, mensch du kommst auch oldenburg, ich rastede, ich komm vorbei und klau dir die süßen hihi wo hast du sie her ? :0-

  1. #41 VZ-Kaiser, 6. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bamseline, mensch du kommst auch oldenburg, ich rastede, ich komm vorbei und klau dir die süßen hihi wo hast du sie her ? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    da ich eine bunte bande habe kann ich leider nut mit gina dienen =) hier meine kleine süsse als baby


    daniel wieso hast du denn zwei grüne wenn du so auf violett und blau stehst?
     
  4. #43 ChristineF, 6. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ricky und Pupsi...

    sind unsere zwei blauen
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Zwischen ganz vielen blauen, gescheckten und grünen Wellis, saß ein kleiner, lebhafter Welli...den musste ich haben...also Lucky!
    Und bei Sina...ich hab hjb gefragt ob er ältere Hennen hat...die ältere die ich wollte, hatte einen Hahn und dann sah ich Sina...der Blick hat mich zu meiner Entscheidung getrieben.:D
    Und ich bereue diese beiden Entscheidungen keine 5Min.:)

    P.S. Ich hab übrigens etwas über Lucky und Max für den Pirol geschrieben...schaut mal rein...KLICK MICH.:0-
     
  6. #45 flaeschchen, 6. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hier kommt noch ein kleiner blauer Nachzügler... Strolchi
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ah bild vergessen hier :D
     
  8. #47 flaeschchen, 6. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...hier noch mal Strolchi (eines meiner absoluten Lieblingsbilder)
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    achso :D sorry hatte ein paar probs mim bild reinstellen hier >.< aber deine beiden sind auch schnucklig daniel ;)
    ich guck auch ned nach farben ich guck nach welli der mir gefällt
     
  10. #49 Psittacus, 6. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest



    Das hast du schön geschrieben :) Solltest Sina nur noch erwähnen, nicht das man denkt Lucky wäre nun wieder alleine. Aber sonst gefällt´s mir gut.


    :0-
     
  11. #50 Psittacus, 6. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest


    Hihi,
    manchmal könnt ich den vom Ast pflücken und durchknuddeln! Schön das er dir gefällt :)
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    habe den pirol bericht auch gelesen schön!
    lucky und max sind total süss! und lucky als baby *schwärm* den hätt ich mir auch geschnappt :D
     
  13. #52 Bamseline, 7. April 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @ VZ-Kaiser: Huhu, ich hab die beiden Pieper auf anraten einer Freundin aus einem winzigen Zooladen in Bremen. Ihre Eltern lassen ihre Vögel auch Brüten und bringen die Kücken dann in diesen Laden.
    In Rastede bin ich im Sommer manchmal - fahre mit dem Rad durch und gehe auf's Spectaculum *freu*
     
  14. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    habe auch welche:
     
  15. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ....
     
  16. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .....
     
  17. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...
     
  18. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Der hier ist auch blau, genauer gesagt hellblau.
    [​IMG]

    Und die Mama ist ein dunkelblaues EGG1.
     
  19. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    meine liebe Blue
     
  22. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    und hier ein Bild von Dolly
     
Thema:

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Die Seite wird geladen...

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...