BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Diskutiere BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Soooooooo, wie sich ja schon rumgesprochen hat, gibt's in unserem "Stall" zwei "Zugezogene", die Vorgeschichte ist ja anderer Stelle...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Soooooooo, wie sich ja schon rumgesprochen hat, gibt's in unserem "Stall" zwei "Zugezogene", die Vorgeschichte ist ja anderer Stelle schon erzählt, deswegen komme ich gleich zum Punkt bzw. zu Fotos.

Beginnen werde ich mit "Eliana", weil sie sich lieber fotografieren lässt als "Celine". Während E. mir quasi ins Bild flattert, flattert C. mir mit Vorliebe aus dem Bild raus. Na ja, an so einen Kerl mit scheinbar angewachsener Kamera muss frau sich wohl erstmal gewöhnen...

Mit diesem Bild, dem ersten, das ich gestern von Eliana gemacht habe, hat sie sich natürlich gleich in mein Fotoherz geschummelt. Toller Auftakt! Freu!
 

Anhänge

  • elidarling01.jpg
    elidarling01.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 167
Eliana @ YOU

"Na ja, ich hab' halt gleich gecheckt, dass die fotogenen und fotowilligen Tierchen hier futtertechnisch bevorzugt werden. Außerdem darf ich länger draußen bleiben als meine fotoscheue Schwester!" (Anmerk. v. Yisik: "Das ist aber ein bisschen übertrieben, Fräulein!")
 

Anhänge

  • eli-0203-astsitbest.jpg
    eli-0203-astsitbest.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 166
A N S I C H T S A C H E

Schielt sie??? Na ja, nebensächlich... Elianas Kopfschmuck und wie man ihn sieht, finde ich schon interessanter... Meiner einer würde es als Leopardenfell-Andeutung bezeichnen, meine Freundin sprach von "Schimmel"!0l
 

Anhänge

  • eli-0203-astsitclosexx.jpg
    eli-0203-astsitclosexx.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 161
Sehr löblich!!!

Ein Model, dass mitmacht! Damit man zu einer schnelleren Leoparden- vs Schimmelbeurteilung kommt, senkt Eliana das Köpfchen.. Vielleicht ist sie ob des Schimmelvergleiches auch nur beleidigt...
 

Anhänge

  • eli-0203-astsitverst.jpg
    eli-0203-astsitverst.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 160
E: "Wie kann...

...man nur so gemein sein! Ich bin doch kein Schimmel!
 

Anhänge

  • eli-0203-astsita.jpg
    eli-0203-astsita.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 149
Ich-AG-Vogel!

Ja, richtig gelesen! Eliana ist wahrscheinlich eigentlich ein weisser Vogel, so wie Sylvester, den orangenen Overall hat sie sich bei der Stadtreinigung geliehen... Madame jobbt jetzt als Holzwurmvertilgerin...8)
 

Anhänge

  • eli-0203-astsitleo.jpg
    eli-0203-astsitleo.jpg
    29 KB · Aufrufe: 151
Eliana und die Männer!

ORION (denkt ZU LAUT): "Geiles Fahrgestell!"
 

Anhänge

  • eli-0203-oriarsh1.jpg
    eli-0203-oriarsh1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 148
.....

Orion: "Äh, ich hab' nix gesagt!"
 

Anhänge

  • eli-0203-oriarsh2.jpg
    eli-0203-oriarsh2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 143
Einfach schön 1

...also, wenn ich ein Kanarienhahn wäre... könnte ich Ihr wohl kaum widerstehen:
 

Anhänge

  • eli-0203-closebest.jpg
    eli-0203-closebest.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 146
Einfach schön 2

.....diese Farbe!
 

Anhänge

  • eli-0203-g-kaefigfull.jpg
    eli-0203-g-kaefigfull.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 142
Grübel...

E: "Sind die anderen hier alle doof??? Die Volitür ist sperrangelweit geöffnet - und die hocken alle drinnen um sowas Grünes herum...???":?
 

Anhänge

  • eli-0203-x-close01.jpg
    eli-0203-x-close01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 115
Hmmmm???

Das Grüne sieht eßbar aus... da sind ja Biss-Spuren dran...
 

Anhänge

  • eli-0203-salatful.jpg
    eli-0203-salatful.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 113
Eliana @ Schnatterfreunde

"Ist dass da links von mir diese Vogeldame, die bald nach Bonn zu Eurer Schnatterfreundin Lulu zieht???"
 

Anhänge

  • eli-0203-b-bad01.jpg
    eli-0203-b-bad01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 109
E: "Was mit meiner Schwester Celine ist???"

"Ich such' sie mal!"
 

Anhänge

  • eli-0203-fullnice.jpg
    eli-0203-fullnice.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 108
Eliana @ Bailey's

"Hast Du vielleicht die Celine gesehen???"
 

Anhänge

  • eli-0203-mkaefiglookbail.jpg
    eli-0203-mkaefiglookbail.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 108
E: "Also...

... ich sehe die nirgends..."
 

Anhänge

  • eliceli-0203-togethera.jpg
    eliceli-0203-togethera.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 108
Eliana:

"Ich flieg' zu McYisik"...
 

Anhänge

  • all-0203-handsitxelikom.jpg
    all-0203-handsitxelikom.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 104
Thema: BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben