Bin etwas verunsichert...

Diskutiere Bin etwas verunsichert... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut...
C

colognnne

Neuling
Beiträge
5
Hallo an alle

war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut gefällt.

Hier die ebay variante von flavio:

http://cgi.ebay.de/Kaefig-[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Papageienkaefig-Vogelkaefig-102x80x170cm_W0QQitemZ220439359433QQcategoryZ77691QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m8QQ_trkparmsZalgo%3DMW%26itu%3DUCC%26otn%3D38%26po%3DLCA%26ps%3D4[/url]

kann man wirklich darauf vertrauen das die beschichtung hält und die "TÜV" prüfung zertifiziert ist?

Wäre dankbar für Ratschläge!

Mfg
 
Tüv-Land fehlt!
Nummer fehlt!
Was wurde getestet? Pestizide?Schwermetall?.....
Gibts'ne Garantie auf die Beschichtung?
Vergiß es!
Papier ist geduldig! Der Monitor ebenso!
 
hi,
kleiner tip...dieser anbieter ist telefonisch nie erreichbar, ruft nicht zurück und es war sehr schwer für mich den falschen Käfig wieder retoure zu schicken (hat alles über einen monat gedauert)
Außerdem wirkt der käfig sehr groß...ist er aber nicht. Die Auffangschürze ist riesig und du kannst 20 cm in breite und tiefe abziehen, damit du das Käfigmaß hast.

Wollte es nur mal erwähnt haben ;)

lg
 
Hallo,

ich habe so ein ähnlichesTeil vom Verkäufer gekauft.Ist eigentlich o.k.Aber es stimmt die Maße sind mit der Auffanggschürze. Beim Aufbauen habe ich dann über den Käfig gestaunt, wie klein er eigentlich ist. 20 cm kannst Du locker von der angegebenen Tiefe und Breite abziehen.Also ist er nur 80 x 60 und die Höhe ist auch incl. Untergestell.

LG
Andrea
 
Hallo,
vor allem sollte drauf geachtet werden wie der Stangenverlauf ist.
Bei diesem Käfig sind die Vorderstangen längs eingebaut,was ich nicht machen würde.
Wenn du schon einen neuen Käfig/Voliere kaufst dann kann es ja gleich richtig sein.Um welche Vogelart handelt es sich denn?

Viel Glück
 
also die meisten arten bevorzugen ja quer-verlaufende stangen...also so geht man sicher das es auch richtig ist würde ich sagen.
 
Thema: Bin etwas verunsichert...

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
2
Aufrufe
305
Birderswiss
Birderswiss
beedee
Antworten
13
Aufrufe
1.863
Green Joker
G
A
Antworten
12
Aufrufe
2.948
Tigerkralle
T
Zurück
Oben