Bin etwas verunsichert...

Diskutiere Bin etwas verunsichert... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut...

  1. colognnne

    colognnne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut gefällt.

    Hier die ebay variante von flavio:

    http://cgi.ebay.de/Kaefig-[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Papageienkaefig-Vogelkaefig-102x80x170cm_W0QQitemZ220439359433QQcategoryZ77691QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m8QQ_trkparmsZalgo%3DMW%26itu%3DUCC%26otn%3D38%26po%3DLCA%26ps%3D4[/url]

    kann man wirklich darauf vertrauen das die beschichtung hält und die "TÜV" prüfung zertifiziert ist?

    Wäre dankbar für Ratschläge!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Tüv-Land fehlt!
    Nummer fehlt!
    Was wurde getestet? Pestizide?Schwermetall?.....
    Gibts'ne Garantie auf die Beschichtung?
    Vergiß es!
    Papier ist geduldig! Der Monitor ebenso!
     
  4. jubby1304

    jubby1304 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kleiner tip...dieser anbieter ist telefonisch nie erreichbar, ruft nicht zurück und es war sehr schwer für mich den falschen Käfig wieder retoure zu schicken (hat alles über einen monat gedauert)
    Außerdem wirkt der käfig sehr groß...ist er aber nicht. Die Auffangschürze ist riesig und du kannst 20 cm in breite und tiefe abziehen, damit du das Käfigmaß hast.

    Wollte es nur mal erwähnt haben ;)

    lg
     
  5. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    ich habe so ein ähnlichesTeil vom Verkäufer gekauft.Ist eigentlich o.k.Aber es stimmt die Maße sind mit der Auffanggschürze. Beim Aufbauen habe ich dann über den Käfig gestaunt, wie klein er eigentlich ist. 20 cm kannst Du locker von der angegebenen Tiefe und Breite abziehen.Also ist er nur 80 x 60 und die Höhe ist auch incl. Untergestell.

    LG
    Andrea
     
  6. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    vor allem sollte drauf geachtet werden wie der Stangenverlauf ist.
    Bei diesem Käfig sind die Vorderstangen längs eingebaut,was ich nicht machen würde.
    Wenn du schon einen neuen Käfig/Voliere kaufst dann kann es ja gleich richtig sein.Um welche Vogelart handelt es sich denn?

    Viel Glück
     
  7. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also die meisten arten bevorzugen ja quer-verlaufende stangen...also so geht man sicher das es auch richtig ist würde ich sagen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin etwas verunsichert...

Die Seite wird geladen...

Bin etwas verunsichert... - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert

    Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert: Hallo, überall wird bei Wellensittichen zur Fütterung von Obst und Gemüse geraten. Obst enthält aber doch beispielsweise je nach Sorte viel...
  3. Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...

    Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...: Hallo. Auf der Suche welche Vitamine die Grünlilie liefert, bin ich darauf gestoßen: "man sagt der Grünlilie allerdings nach, dass sie durch...
  4. bin jetzt etwas verunsichert :

    bin jetzt etwas verunsichert :: stimmt es , daß bei kleinen Weichfressern die Gefahr besteht , daß die normalen ( keine Midigröße ) Mehlwürmer Freßschäden im Magen anrichten...