Bin ich zu ängstlich?
Diskutiere Bin ich zu ängstlich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mir geht das Thema Lehm und Ton immer noch nicht aus dem Kopf. Vieleicht verstehe ich die Antworten auch nicht richtig, die in dem anderen Thema...
Thema:
Bin ich zu ängstlich?
Die Seite wird geladen...
-
Bin ich zu ängstlich? - Ähnliche Themen
-
Bin nicht sicher
Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com -
Bin Unsicher
Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht... -
Bin mir unsicher..
Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke... -
Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...
Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung... -
Bin ich hier richtig?
Bin ich hier richtig?: Hallo Taubenfreunde, wenn ich gefragt werden würde, was sind deine Lieblingstiere, dann wäre meine Antwort ohne lange Überlegungen, Tauben....