Bin ich zu ängstlich?

Diskutiere Bin ich zu ängstlich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mir geht das Thema Lehm und Ton immer noch nicht aus dem Kopf. Vieleicht verstehe ich die Antworten auch nicht richtig, die in dem anderen Thema...

  1. a.dau

    a.dau Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58452 Witten
    Mir geht das Thema Lehm und Ton immer noch nicht aus dem Kopf.
    Vieleicht verstehe ich die Antworten auch nicht richtig, die in dem anderen Thema gegeben wurden.
    Ich bin immer noch unsicher einfach diese Materialien für die Geier zu benutzen.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?209267-Spielzeug-aus-Ton-schädlich-oder-nicht&highlight=lehm

    Dann kam mir die Idee mit dem Lehmpulver.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?215255-Lehmpulver


    Ich möchte so gerne bei meinen Hühnern für mehr Abwechslung sorgen.
    Es gibt mit diesen Materialien so viele Möglichkeiten etwas anderes für die Tiere herzustellen.
     
  2. #2 kleiner-kongo † 2018, 16.09.2010
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1
    hi annette,

    die materialein wurden doch schon von anderen genutzt und für gut befunden, hast gleichzeitig noch anleitungen dazu bekommen. wovor hast du angst ? probiere es einfach..habe für mich die roten algen endeckt, benutze ja sonst nur die grünen....


    lg. Irmgard
     
  3. a.dau

    a.dau Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58452 Witten
    Du weißt ja, ich bin immer so unsicher.

    Mit den grünen und roten Algen könnte man dann doch auch Ton oder Lehm einfärben?

    Wahrscheinlich muss ich einfach mal anfangen zu werkeln.
     
  4. #4 kleiner-kongo † 2018, 16.09.2010
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1
    trau dich..

    lg. Irmgard
     
Thema:

Bin ich zu ängstlich?

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu ängstlich? - Ähnliche Themen

  1. Bin nicht sicher

    Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com
  2. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...
  3. Bin mir unsicher..

    Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
  4. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

    Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...
  5. Bin ich hier richtig?

    Bin ich hier richtig?: Hallo Taubenfreunde, wenn ich gefragt werden würde, was sind deine Lieblingstiere, dann wäre meine Antwort ohne lange Überlegungen, Tauben....