Binas Weihnachtsbaum

Diskutiere Binas Weihnachtsbaum im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :prima:Hallo Hier bin ich und suche wieder einen Partner und wünsche noch einen giten Rutsch (Flug)ins neue Jahr
W

wolfgangschoepe

Guest
:prima:Hallo Hier bin ich und suche wieder einen Partner und wünsche noch einen giten Rutsch (Flug)ins neue Jahr
 

Anhänge

  • Binas Weihnachtten001_edited.jpg
    Binas Weihnachtten001_edited.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 49
  • Binas Weihnachtten003.jpg
    Binas Weihnachtten003.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 45
  • Binas Weihnachtten004_edited.jpg
    Binas Weihnachtten004_edited.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 49
Das ist ja megasüüüüüss :trost: !

Wenn ich im Wald spazieren gehe... seh ich auch oft die Vögel auf den Tannen. Natürlich (zum Glück keine entfogenen) freilebende, aber der zufriedene Blick im schönen grün zu sitzen, haben beide :zustimm:.
 
Moin....

Meine Ziegen lieben es über alles durch den ganzen Baum sich zu worschteln.

Jedoch habe ich auch ein wenig Angst...wir haben eine Nordmann Tanne die soweit ich gesehen habe nicht Hartzt. Darf ich die Ziegen weiterhin klettern lassen, oder muss ich sie leider verweißen ??? (mein Ziegenhahn knabbert auch an den Zweigen !)

grüße
Micha
 
Wir hatten auch Tannenaste in die Voli, haben sie jetzt aber wieder raus, da alle Ziegen ein bisschen Durchfall bekommen hatten.

Auch ist eine behandelte Tanne nicht geeignet und die meisten sind gespritzt, das hat mir ein Tannenverkäufer erzählt.
 
Aber sicher

Ja kannst du deine Ziege knabern lassen wir machen das seit wir Sie haben Sie geht nur Nachts in den Käfig ansonsten fliegt sie inder ganzen Wohnung herum
 
Okay gut..

...hatte die ganze Zeit schwierigkeiten gehabt sie davon vernzuhalten.

Die beiden Schlafen im Baum, er klettert unter dem Baum rum sowie im Baum und beide haben einen heiden Spaß den glitzernden Baum abzuschmücken...aber das ist gut, um so weniger Arbeit habe ich im Nachhinein.
Die Wellis und Nymphis halten sich komischerweiße fern davon, die sind halt nicht ganz so neugierig :dance:
 
Thema: Binas Weihnachtsbaum

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
709
Pauleburger
Pauleburger
benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.210
benny2
benny2
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.466
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.626
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
925
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben