Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Binas Weihnachtsbaum
Diskutiere Binas Weihnachtsbaum im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :prima:Hallo Hier bin ich und suche wieder einen Partner und wünsche noch einen giten Rutsch (Flug)ins neue Jahr
Wenn ich im Wald spazieren gehe... seh ich auch oft die Vögel auf den Tannen. Natürlich (zum Glück keine entfogenen) freilebende, aber der zufriedene Blick im schönen grün zu sitzen, haben beide .
Meine Ziegen lieben es über alles durch den ganzen Baum sich zu worschteln.
Jedoch habe ich auch ein wenig Angst...wir haben eine Nordmann Tanne die soweit ich gesehen habe nicht Hartzt. Darf ich die Ziegen weiterhin klettern lassen, oder muss ich sie leider verweißen ??? (mein Ziegenhahn knabbert auch an den Zweigen !)
Ja kannst du deine Ziege knabern lassen wir machen das seit wir Sie haben Sie geht nur Nachts in den Käfig ansonsten fliegt sie inder ganzen Wohnung herum
...hatte die ganze Zeit schwierigkeiten gehabt sie davon vernzuhalten.
Die beiden Schlafen im Baum, er klettert unter dem Baum rum sowie im Baum und beide haben einen heiden Spaß den glitzernden Baum abzuschmücken...aber das ist gut, um so weniger Arbeit habe ich im Nachhinein.
Die Wellis und Nymphis halten sich komischerweiße fern davon, die sind halt nicht ganz so neugierig