Binas Weihnachtsbaum

Diskutiere Binas Weihnachtsbaum im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :prima:Hallo Hier bin ich und suche wieder einen Partner und wünsche noch einen giten Rutsch (Flug)ins neue Jahr

1. #1 wolfgangschoepe, 29. Dezember 2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Floosscaot

:prima:Hallo Hier bin ich und suche wieder einen Partner und wünsche noch einen giten Rutsch (Flug)ins neue Jahr

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sm@ragd

sm@ragd Mitglied

Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Das ist ja megasüüüüüss :trost: !

Wenn ich im Wald spazieren gehe... seh ich auch oft die Vögel auf den Tannen. Natürlich (zum Glück keine entfogenen) freilebende, aber der zufriedene Blick im schönen grün zu sitzen, haben beide :zustimm:.

4. Vichelz

Vichelz Guest

Moin....

Meine Ziegen lieben es über alles durch den ganzen Baum sich zu worschteln.

Jedoch habe ich auch ein wenig Angst...wir haben eine Nordmann Tanne die soweit ich gesehen habe nicht Hartzt. Darf ich die Ziegen weiterhin klettern lassen, oder muss ich sie leider verweißen ??? (mein Ziegenhahn knabbert auch an den Zweigen !)

grüße
    Micha

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Wir hatten auch Tannenaste in die Voli, haben sie jetzt aber wieder raus, da alle Ziegen ein bisschen Durchfall bekommen hatten.

Auch ist eine behandelte Tanne nicht geeignet und die meisten sind gespritzt, das hat mir ein Tannenverkäufer erzählt.

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wolfgangschoepe, 31. Dezember 2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Floosscaot

Aber sicher

Ja kannst du deine Ziege knabern lassen wir machen das seit wir Sie haben Sie geht nur Nachts in den Käfig ansonsten fliegt sie inder ganzen Wohnung herum

9. Vichelz

Vichelz Guest

Okay gut..

...hatte die ganze Zeit schwierigkeiten gehabt sie davon vernzuhalten.

Die beiden Schlafen im Baum, er klettert unter dem Baum rum sowie im Baum und beide haben einen heiden Spaß den glitzernden Baum abzuschmücken...aber das ist gut, um so weniger Arbeit habe ich im Nachhinein.
    Die Wellis und Nymphis halten sich komischerweiße fern davon, die sind halt nicht ganz so neugierig :dance:

Thema:

Binas Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

Binas Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsbaum in der Voliere

Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Papi's und der Weihnachtsbaum

Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  5. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...