Papi's und der Weihnachtsbaum

Diskutiere Papi's und der Weihnachtsbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie ihr es handhabt.
    Unsere Geier haben ja durch die ganze wohnung freiflug und die voliere steht im wohnzimmer, wo auch der Baum steht/ stehn soll. Mir geht es nun vorallem darum, wie man den Baum schmücken kann ohne das es für die Vögel mal böse enden könnte. Es kommt schon mal kein Lametta dran! Was hängt ihr denn Vogelsicheres dran? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea K

    Andrea K Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41539 Dormagen
    Hallo,
    hier ist wohl nichts vor den kleinen Tyrannen sicher.Letztes Jahr hatte ich Arbeit die Grauen aus dem Weihnachtsbaum zu bekommen.Die wehnachtsbaumspitze wurde runtergeholt und selber saß Chicco obenauf.Er hatte Spass,ich Arbeit.Dieses Jahr kommt er raus,alle können durchs Fenster schauen und den Baum bewundern,aber keiner kommt rein oder oben auf.Solltest du aber doch dein Baum in der Wohnung aufsteleln,nehme besser Plastikkugeln.
    Viel Spass!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Andrea
     
  4. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    ich habe nur die möglichkeit den baum in der wohnung aufzustellen. er steht grad im wohnzimmer und meine luna hat heut morgen auch schon die baumspitze gespielt :~
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    wie Weihnachten gibt es auch dieses Thema jedes Jahr, schau mal hier :).

    Das heutige Lametta wird meist aus Folie hergestellt und ist daher normal zum Glück nicht mehr bleihaltig.

    Meine Grauen haben zum Glück immer ziemlichen Respekt vor dem bunten Baummonster und fliegen ihn zumindest bisher nicht an.
     
  6. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    ok danke, dann kannst das thema ja schließen oder so :zwinker:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ok, dann schließ ich mal auf deinen Wunsch hin. Falls trotzdem noch Fragen dazu da sind, kann man ja auch in dem verlinkten Thema weiterschreiben :zwinker:.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papi's und der Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

Papi's und der Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in der Voliere

    Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

    Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

    Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

    Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...
  5. Weihnachtsbaum

    Weihnachtsbaum: Morgen an Alle Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft? Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.