Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Aras Forum im Bereich Papageien; Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?

1. valeska

valeska Stammmitglied

Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slim

Slim Stammmitglied

Also ich hab einen bei meinen Edels rein hab ihn sogar mit Holzkugeln geschmückt da wo ich Lora her habe der tut seinen auch jedes jahr rein.

4. #3 Tanygnathus, 24. Dezember 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Habe mal gelesen dass die Weihnachtsbäume gespritzt werden,ob das nun wirklich so ist da bin ich mir nicht sicher.
    Ich habe immer Tannenzweige genommen wo ich wirklich wußte da ist nichts gespritzt worden ( vom Garten,Nachbarn).
    Bei einem ganzen Baum kommen die Vögel aber auch mit Harz vom Stamm evtl. in Kontakt,das würde ich vermeiden.

@Christian wie hast Du denn die Holzkugeln befestigt ( also mit was)?

5. Slim

Slim Stammmitglied

Ich habe eine ganz dünne schnur genommen. Der Baum ist aus unserem Garten, also unbehandelt.

6. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Hallo,
    aktuell wird in den Medien vor den pestizidbelasteten Weihnachtsbäumen gewarnt.
    Selbst für Federlose nicht ganz ungefährlich.
    @Valeska: Wenn Du nicht sicher bist, woher die Bäume kommen, lass es lieber.
    HIER ein Bericht.

7. #6 Tanygnathus, 24. Dezember 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Pass bitte auf dass sie sich nicht verheddern und die Schnur nacher um den Fuß gewickelt haben,besonders Djego ist ja Spezialist im hängenbleiben.

8. #7 Tanygnathus, 24. Dezember 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Danke für die Info Hazel

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Slim

Slim Stammmitglied

Ja ich weiß, habe auch sehr lange überlegt och ich die kugeln aufhängen soll oder nicht. aber bis jetzt waren sie noch nicht auf dem Baum drauf. Er lernt es langsam mit seine Füße umzugehen und bleibt schon nicht mehr so oft hängen.

11. araauna

araauna Mitglied

Unsere Aras freuen sich immer riesig auf den Weihnachtsbaum (natürlich aus biologischem Anbau)
    Die Normannstanne erkennt man nicht mehr nach einer Woche.

Thema:

Weihnachtsbaum

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsbaum in der Voliere

Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Papi's und der Weihnachtsbaum

Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  4. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...
  5. Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum: Morgen an Alle Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft? Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja...