Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir müssen jetzt nach einer Antibiotikakur 2 Tage Lang Bene Bac übers Trinkwasser geben, leider hat uns der TA nicht genau...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    wir müssen jetzt nach einer Antibiotikakur 2 Tage Lang Bene Bac übers Trinkwasser geben, leider hat uns der TA nicht genau eufgeschrieben in wieviel Wasser. (kann ihn derzeit nicht erreichen) Wir haben eine Dosis (ich glaube 1g) welches auf 2 Tage verteilt werden soll. Ich habs jetzt ins die normale Menge Trinkwasser gegeben (ca. 2 Esslöffel). Meint ihr das ist okay. (ist übrigens Pulverform)

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. Mai 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Keine Ahnung. :?

    Eventuell weiß jemand anderer was. Ich kenne das Bird-bene-bac nur als Paste. Die kann man direkt in den Schnabel geben.
    Übrigens- Schnabel ist das bissige Ende des Vogels. :D
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Katja
    Du schreibst Dosis 1g-auf 2 Tage.Mal ne`Frage beziehen sich die
    2 Esslöffel auf die Menge Trinkwasser die der Vogel bekam.
    Ich kenne Bird Bene-Bac bislang auch nur als Paste.Da lautet
    die Regel bei kl. Vögel (WS-grösse)0,1 g (=1 erbsengrosse Menge) und bei Papageien 0,5 g.
    Habe das dem Beipackzettel von BB-B entnommen.Vielleicht hilft
    es Dir weiter.
     
Thema: Bird Bene Bac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beco bac vogel

Die Seite wird geladen...

Bird Bene Bac - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...