Birnbaumblüten für Zebrafinken giftig ?

Diskutiere Birnbaumblüten für Zebrafinken giftig ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Guten Abend ! Ich habe da eine kleine Frage bzgl. der Einrichtung in meiner Riesenvoliere. Ich habe Birnbaumäste daheim und ich möchte diese in...

1. #1 BrasilFink, 15.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2007
    BrasilFink

BrasilFink Guest

Guten Abend !

Ich habe da eine kleine Frage bzgl. der Einrichtung in meiner Riesenvoliere. Ich habe Birnbaumäste daheim und ich möchte diese in die Voliere einsetzen. Das heisst die alten möchte ich gegen diese austauschen. Jedoch sind bei den Birnbaumästen auch noch Blüten drauf. Sind diese Giftig für die kleinen Racker ?

Zusätzliches Problem ? Am Boden habe ich ein Chin. Zwergwachtelpäärchen.

http://www.johannes-leckebusch.de/OlympusE20p/Bluete.jpg

2. Isrin

Isrin Foren-Guru

willkommen im forum.

ich habe keine zebrafinken - aber sittiche und sperlingspapageien.
    du kannst die äste mit blüten und blättern geben.
    dazu setze ich dir einen link, in dem du nachlesen kannst - obstbäume ganz unten

3. #3 BrasilFink, 15.04.2007
    BrasilFink

BrasilFink Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Thema: Birnbaumblüten für Zebrafinken giftig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind birnbaumäste für katzen giftig

Die Seite wird geladen...

Birnbaumblüten für Zebrafinken giftig ? - Ähnliche Themen

1. Für Möwenspezialisten

Für Möwenspezialisten: Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe....
  2. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  3. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  4. Vögel für Wohnungshaltung (Lautstärke)

Vögel für Wohnungshaltung (Lautstärke): Hallo liebe Vogelfreunde, Erst einmal zu mir: Ich wohne derzeit in einer Mietwohnung. Seit ca einem Jahr (Freunde von uns haben sich...
  5. Welches Material für Voliere?

Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden