Bitte dringent um hilfe

Diskutiere Bitte dringent um hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Daniel202 Ich habe dir grad eine Mail geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter. Hier ist die Adresse und Telefonnummer: Taubenklinik...

  1. #21 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @Daniel202

    Ich habe dir grad eine Mail geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter.

    Hier ist die Adresse und Telefonnummer:

    Taubenklinik (02 01) 8 48 39-0
    45257 Essen, Niederweniger Str. 269
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Danke Bastelbiene, aber leider hat der arzt mittwochs zu. ich werde mir einen anderen suchen müssen
     
  4. #23 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe die Taubenklinik sogar mal nach 21:00 Uhr angerufen die haben mir dann auch noch geholfen. So viel ich weiß sind die eigentlich rund um die Uhr da,
    mhhhh vielleicht haben die das aber auch mittlerweile geändert.

    Dann tut es mir leid, dass die dir nicht helfen können, schade. Dann muß dein Schatz ja noch leiden. Man ist das ein Mist.
     
  5. #24 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Ich weiß nicht ob sie leidet, sie liegt eben in der ecke und bewegt sich nicht viel aber vom kopf her scheint sie in ordnung zu sein
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Das hört sich alles garnicht so gut an, naja malen wir den Teufel mal nicht an die wand...
    er wird hoffentlich wieder gesund :gott: :gott:
     
  7. #26 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielleicht kannst du die Stangen rausnehmen, nicht dass sie nachher noch abstürzt, wenn sie wieder versucht hochzukommen.

    Und falls du es noch nicht getan hast, mache Futter auf den Boden.

    Ich wünsche deiner Kleinen alles Glück, dass sie recht schnell wieder auf die Beine kommt.
     
  8. #27 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Die stangen kann ich nicht rausnehmen da im Käfig noch ein anderen wellensittich ist. Futter ist auf dem Boden genauso wie ein kleiner teller mit wasser
     
  9. #28 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Upps na klar dann geht das natürlich nicht, na ja wenn sie will kann sie dann wenigstens essen und trinken.
     
  10. #29 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Ich hoffe sie isst und trinkt was. aber im mom schläft sie. Sieht jedenfalls danach aus
     
  11. #30 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Ich dachte mir das es euch interessiert das es meinem Vogel schon besser geht. Die atmung ist normal und sie schaut mich auch schon normal an.
    Nur das sie auf dem Boden liegt ist nicht so schön.
     
  12. #31 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Kann ich verstehen, aber wenn sie schon normal atmet ist das doch auch schon beruhigend. Ich habe aber leider zu wenig Ahnung was deine kleine haben könnte, ich hoffe nix ernstes.
     
  13. #32 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Es könnte ein Herzinfakt gewesen sein, denken jedenfalls einige. Ich mein es auch weil die Symtome auch darauf hinweisen
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Hoffentlich einer mit nicht so schlimmern nachwirkungen..
     
  15. Welli

    Welli Guest

    alles gute für dein welli, halt uns halt auf den laufenden..
     
  16. #35 Daniel202, 13. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    jo, werde ich machen. Danke für eure hilfe, ich glaub das hat ihm und mir viel geholfen.
     
  17. #36 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo alles gute für die nacht.

    Ich kann mich Welli nur anschliessen, lass uns am genesen teilhaben.
     
  18. #37 Daniel202, 14. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Im moment sieht noch alles gut aus. Sie schläft ruhig und ich hoffe das er trinkt und frissß. Jedenfalls geht es ihr gut und ich hoffe es bleibt so. Ich schreibe das jetzt schon weil ich nicht weiß, wann ich mehr weiß. Also ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
    Danke nochmal für eure schnelle hilfe und danke das ihr uns die Daumen drückt. Das wars erstmal. Mal sehen wie es weiter geht.
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Verschieb....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Und, wie gehts Deiner Kleinen? Ich hoffe sehr, dass sie alles gut übersteht.
     
  22. #40 Daniel202, 14. Juli 2004
    Daniel202

    Daniel202 Guest

    Es sieht schlecht aus, ich befürchte das die ganze linke seite gelehmt ist. Deswegen will ich die fragen, deren vögel auch schon einen Schlaganfall hatten. Wie war das bei euch genau. Hoffe auf baldige antwort
     
Thema:

Bitte dringent um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte dringent um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...