Bitte dringent um hilfe

Diskutiere Bitte dringent um hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob man die Themen hier einfach reinposten kann. Jedenfalls ist mein Vogel krank und ich hoffe...
@Daniel202

Ich habe dir grad eine Mail geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter.

Hier ist die Adresse und Telefonnummer:

Taubenklinik (02 01) 8 48 39-0
45257 Essen, Niederweniger Str. 269
 
Danke Bastelbiene, aber leider hat der arzt mittwochs zu. ich werde mir einen anderen suchen müssen
 
Ich habe die Taubenklinik sogar mal nach 21:00 Uhr angerufen die haben mir dann auch noch geholfen. So viel ich weiß sind die eigentlich rund um die Uhr da,
mhhhh vielleicht haben die das aber auch mittlerweile geändert.

Dann tut es mir leid, dass die dir nicht helfen können, schade. Dann muß dein Schatz ja noch leiden. Man ist das ein Mist.
 
Ich weiß nicht ob sie leidet, sie liegt eben in der ecke und bewegt sich nicht viel aber vom kopf her scheint sie in ordnung zu sein
 
Das hört sich alles garnicht so gut an, naja malen wir den Teufel mal nicht an die wand...
er wird hoffentlich wieder gesund :gott: :gott:
 
Vielleicht kannst du die Stangen rausnehmen, nicht dass sie nachher noch abstürzt, wenn sie wieder versucht hochzukommen.

Und falls du es noch nicht getan hast, mache Futter auf den Boden.

Ich wünsche deiner Kleinen alles Glück, dass sie recht schnell wieder auf die Beine kommt.
 
Die stangen kann ich nicht rausnehmen da im Käfig noch ein anderen wellensittich ist. Futter ist auf dem Boden genauso wie ein kleiner teller mit wasser
 
Upps na klar dann geht das natürlich nicht, na ja wenn sie will kann sie dann wenigstens essen und trinken.
 
Ich hoffe sie isst und trinkt was. aber im mom schläft sie. Sieht jedenfalls danach aus
 
Ich dachte mir das es euch interessiert das es meinem Vogel schon besser geht. Die atmung ist normal und sie schaut mich auch schon normal an.
Nur das sie auf dem Boden liegt ist nicht so schön.
 
Kann ich verstehen, aber wenn sie schon normal atmet ist das doch auch schon beruhigend. Ich habe aber leider zu wenig Ahnung was deine kleine haben könnte, ich hoffe nix ernstes.
 
Es könnte ein Herzinfakt gewesen sein, denken jedenfalls einige. Ich mein es auch weil die Symtome auch darauf hinweisen
 
jo, werde ich machen. Danke für eure hilfe, ich glaub das hat ihm und mir viel geholfen.
 
Jo alles gute für die nacht.

Ich kann mich Welli nur anschliessen, lass uns am genesen teilhaben.
 
Im moment sieht noch alles gut aus. Sie schläft ruhig und ich hoffe das er trinkt und frissß. Jedenfalls geht es ihr gut und ich hoffe es bleibt so. Ich schreibe das jetzt schon weil ich nicht weiß, wann ich mehr weiß. Also ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
Danke nochmal für eure schnelle hilfe und danke das ihr uns die Daumen drückt. Das wars erstmal. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Und, wie gehts Deiner Kleinen? Ich hoffe sehr, dass sie alles gut übersteht.
 
Es sieht schlecht aus, ich befürchte das die ganze linke seite gelehmt ist. Deswegen will ich die fragen, deren vögel auch schon einen Schlaganfall hatten. Wie war das bei euch genau. Hoffe auf baldige antwort
 
Thema: Bitte dringent um hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben