Bitte Melde DICH!!!!!!

Diskutiere Bitte Melde DICH!!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir, die Stammchatter, vermissen eine Person, wie sie aussieht weiß ich immer noch nich!!:p :p Aber sie hört auf den Namen KUNI!!!!!!!...

1. #1 Mr.Knister, 1. März 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Wir, die Stammchatter, vermissen eine Person, wie sie aussieht weiß ich immer noch nich!!:p :p

Aber sie hört auf den Namen KUNI!!!!!!!

Wenn sie jemad gesehen hat oder etwas über ihren derzeitigen Aufenthaltsort weiß, dann soll er sich doch bitte bei mir melden!!

Die addresse ist : Prof.Stress@gmx.de

BITTE MELDE DICH!!!!!!!!:p :p

WIR WAAAAAAAAARTEN!!!!!!!!!!

Mister Benzinaufbewahrungsbehälter (kanister):( :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

Wo ISSE?

Es war einmal ne blinde Bluey...

da kam eine gewisse KUNI und machte sie wieder sehend...

als danke habe ich sie dann immer mit KUUUUUUUUUUNNNNNNIIIIIIIIIIII angeschriene, lol, so das sie fast taub wurde, die Gute

ich will meine Retterin mal wieder treffen...hoffentlich kann se mich noch hören :)

Kuniiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bitte melde Dich!

Liebe Grüße,
    Bluey

4. sabine

sabine Guest

wie würde ich jetzt im chat sagen?

ROTFL *lol*

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

also ich habe diese kuni neulich gesehen! sie hockte so vorm compi rum.

sie erzählte mir, daß sie in dieser woche nicht so viel geschlafen hat, vielleicht war's ja der vollmond. und so hockte sie müde und antriebslos so am compi rum und kam nicht inne pötte. und dann trieb sie sich auch noch auf versammlungen rum und so.

ein paar mal wollte sie ja in den chat, aber da war dann wenn sie wollte nix los oder nur leute die sie nicht kannte.

also ich vermute, sobald sie aufgehört hat von ziegensittichen zu träumen (schließlich ist das hier das laufsittichforum und man sollte ja auch einen beitrag zum thema liefern*g*) kommt sie bestimmt wieder!

liebe grüße
    eine freundin*g*

6. Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

Hallo Freundin,

das würde hier einige freuen, wenn sie wieder kommt.

Sag ihr bescheid, dass wir sie vermissen,

LG,
    Bluey

Thema:

Bitte Melde DICH!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Melde DICH!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...