Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!!

Diskutiere Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Anni kannst Du mir bitte genau den Ort durchgeben in der Du und die süße Eumel wohnt. (Stade/Niedersachsen) Es hat sich jemand in der...

1. Susi77

Susi77 Mitglied

Anni kannst Du mir bitte genau den Ort durchgeben in der Du und die süße Eumel wohnt.
    (Stade/Niedersachsen)
    Es hat sich jemand in der Suchanzeige für den Vogeltransport gemeldet.
    Bitte melde Dich mal vielleicht haben wir Glück.

LG Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Susi,

der Ort steht doch da, ich komme aus Stade, das liegt in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Cuxhaven.

4. Susi77

Susi77 Mitglied

Danke Anni das Du Dich gemeldet hast.
    Es wäre zu schön wenn das ganze klappen würde.
    Schade das ich nicht gleich um die Ecke wohne. :traurig:
    Mein Rudi ist auch sehr Neugierig, er knappert im Moment auch alles an was Ihm in die Quere kommt.
    Die Käfigstangen sind jetzt Aktuell.

LG Susi

Thema:

Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...