Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!!

Diskutiere Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Anni kannst Du mir bitte genau den Ort durchgeben in der Du und die süße Eumel wohnt. (Stade/Niedersachsen) Es hat sich jemand in der...
S

Susi77

Guest
Anni kannst Du mir bitte genau den Ort durchgeben in der Du und die süße Eumel wohnt.
(Stade/Niedersachsen)
Es hat sich jemand in der Suchanzeige für den Vogeltransport gemeldet.
Bitte melde Dich mal vielleicht haben wir Glück.

LG Susi
 
Hallo Susi,

der Ort steht doch da, ich komme aus Stade, das liegt in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Cuxhaven.
 
Danke Anni das Du Dich gemeldet hast.
Es wäre zu schön wenn das ganze klappen würde.
Schade das ich nicht gleich um die Ecke wohne. :traurig:
Mein Rudi ist auch sehr Neugierig, er knappert im Moment auch alles an was Ihm in die Quere kommt.
Die Käfigstangen sind jetzt Aktuell.

LG Susi
 
Thema: Anni bitte melde Dich!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
4.221
Cosima † 2011
Cosima † 2011
C
Antworten
0
Aufrufe
911
chavakiah
C
K
Antworten
24
Aufrufe
3.360
Katrin Timneh
K
K
Antworten
22
Aufrufe
1.872
Katrin Timneh
K
K
Antworten
37
Aufrufe
3.659
Tari
T
Zurück
Oben