Bitte um Hilfe bei Artenstimmung
Diskutiere Bitte um Hilfe bei Artenstimmung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe: Uns ist vor 2 Wochen ein Sittich (kleiner Papagei?) zugeflogen und ich bräuchte genauere...
Schlagworte:
Thema:
Bitte um Hilfe bei Artenstimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe bei Artenstimmung - Ähnliche Themen
-
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben. Die Fotos wurden alle in NRW in... -
Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung
Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Hab hier einige Fotos gemacht und bitte um Mithilfe. 1. Könnte das eine junge Kohlmeise sein? 2. 3. Ist das links ein... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Ist das eine Farbvariante bei den Stockenten? Gesehen auf dem Main bei Kleinostheim[ATTACH] Und dieser Vogel saß im Feld [ATTACH] [ATTACH] Danke!