Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten, wir haben auf der Terrasse einen toten Vogel gefunden, der leider an unserem Fenster zugrunde gegangen ist. Ich bin aber...
B

bastula

Neuling
Beiträge
2
Hallo Experten,

wir haben auf der Terrasse einen toten Vogel gefunden, der leider an unserem Fenster zugrunde gegangen ist.

Ich bin aber unsicher, was es sein könnte. Mein Verdacht ist eine weibliche Mönchsgrasmücke.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
B.
image.jpg
image.jpg
 
Hallo .Ich denke damit liegst du richtig. Schade um den Vogel.Ich würde dir raten daß du was zur Abschreckung an dein Fenster kleben könntest.Greife oder so ,damit dem nächsten Vogel nicht das gleiche Schicksal blüht.
 
Ja, sehr schade. Wir hatten solche Aufkleber und und werden jetzt wieder welche anbringen.
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
233
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
449
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben