Bitte um Hilfe / Bestätigung bei der Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe / Bestätigung bei der Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestätigung / Bestimmung der folgenden Vögel? 1) Waldwasserläufer 23.02.2015 /...

  1. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Hallo Forum

    Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestätigung / Bestimmung der folgenden Vögel?

    1) Waldwasserläufer 23.02.2015 / Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz
    2) Flussuferläufer 10.08.2014 / Süd-Ost Burgund
    3) Flussuferläufer 20.07.2014 / Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz
    4) ????????????? 06.04.2015 / Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz
    5) ????????????? 06.04.2015 / Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz
    6) ????????????? 06.04.2015 / Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz

    Den Anhang Laeufer_20150223.jpg betrachten Den Anhang Laeufer_20140810.jpg betrachten Den Anhang Laeufer_20140720.jpg betrachten Den Anhang DSC6287_20150406.jpg betrachten Den Anhang DSC6285_20150406.jpg betrachten Den Anhang DSC6252_20150406.jpg betrachten

    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Brgds Hansruedi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    4. männliche Mönchsgrasmücke

    mfg El Hadji
     
  4. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
    Bild 6 sieht aus wie eine Heckenbraunelle.
     
  5. eric

    eric Guest

    1. stimmt
    2. stimmt
    3. stimmt
    4. Mönchsgrasmücke
    5. schwierig zu erkennen.
    6. Heckenbraunelle
     
  6. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Super! Danke allen für die Hilfe!
    Brgds Hansruedi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bild 5 = Zilpzalp

    VG
    L.
     
  9. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Danke für die Hilfe!
    Brgds Hansruedi
     
Thema:

Bitte um Hilfe / Bestätigung bei der Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe / Bestätigung bei der Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...