Bitte um Hilfe
Diskutiere Bitte um Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben uns eine Graupapagei - Dame 12 Jahre aus dem Tierheim geholt, :freude: weil sie dort abgegeben wurde.:+schimpf Den Grund für die Abgabe...
Thema: Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Graupapagei gurrt
,graupapagei nachts abdecken
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bitte um Bestimmungshilfe
Bitte um Bestimmungshilfe: Foto ist von heute, Oberfranken. Danke für Eure Hilfe[ATTACH] -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans: [ATTACH] [ATTACH] Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle...