Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in einem Moor bei Hamburg. Alles Fitisse bzw. Zilpzalps? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Evtl. Flussuferläufer?...

1. #1 HeidiHH, 30.04.2021
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. #2 wdgnwas, 30.04.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Für mich: #1 und #3 Fitis; #2, #4 und #5 Zilpzalp; #6 und #7 Flussuferläufer. Die Vögel auf Bild 2 und 3 scheinen gerade ihr Lied zu trällern, darauf mal zu achten, erleichtert die Unterscheidung der beiden Arten sehr ;)

3. #3 HeidiHH, 01.05.2021
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@wdgnwas vielen Dank.

VG

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, hab hier ein paar Fotos gemacht und meine Einschätzungen dazu geschrieben. Könnt ihr bestätigen oder gerne auch korrigieren?...
  3. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welcher Vogel (wahrscheinlich Laubsänger) könnte dies sein? Hab auch eine Tonaufnahme dabei- finde dazu aber irgendwie nichts...
  5. Bitte um Hilfe: Rohrsänger?

Bitte um Hilfe: Rohrsänger?: Gesehen Kleientnahme Krümse Vielen Dank!