Bitte um Rat
Diskutiere Bitte um Rat im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Dompfaffhenne hat ein schlimmes Auge. Kann aber nicht's damit anfangen. Hatte solches Problem noch nicht. Ich hänge mal zwei Bilder...
Thema:
Bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Beleuchtung - bitte um Rat!
Beleuchtung - bitte um Rat!: Hallo, wer kann mich bitte beraten, ob diese Leuchtstoffröhre für meinen "Lucky Reptille STRIP T5 Power" richtig ist? Denn ich weiss nicht, was... -
Nymphensittichkind - bitte um Rat!
Nymphensittichkind - bitte um Rat!: Hallo allerseits ☺️ bei mir ist Momentan einiges los. Vorab möchte ich sagen, dass kein einziges dieser Küken geplant war und eigentlich... -
Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat
Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum... -
Bitte um Rat - totes Meisenküken im Nistkasten
Bitte um Rat - totes Meisenküken im Nistkasten: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ganz neu hier, ich hab heute schon die vielen Foren hier durchsucht und gelesen, dennoch bin ich mir nicht...