Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, seit Wochen erklingt ein und derselbe Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster, und ich würde ihn gerne einem Vogel zuordnen können. Hier...

1. Hansi123

Hansi123 Neues Mitglied

Guten Tag,
    seit Wochen erklingt ein und derselbe Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster, und ich würde ihn gerne einem Vogel zuordnen können. Hier ist der Link zur Stimme: http://soundcloud.com/drdumont/vogelgesang
    Vermutlich ist es nicht sonderlich schwer, ich bin allerdings absoluter Vogel-Laie.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon beim durchklicken einiger Vögelgesänge im Internet auf den Buchfinken getippt, aber ich denke es ist einfacher hier nachzufragen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Hansi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasN

ThomasN Mitglied

Ein Buchfink!

4. Hansi123

Hansi123 Neues Mitglied

Danke vielmals!

Thema: Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung anhand dem gesang

Die Seite wird geladen...

Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...