Bitte um Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus :)
M

Matze1988

Neuling
Beiträge
1
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte.

Danke schon mal im voraus :)IMG_20220517_133544_481.jpg
 
Hi,
Die Profis erkennen es wahrscheinlich auch so. Aber es wäre schön, wenn du noch ein paar weitere Angaben machen könntest z.B. zum Ort (Zeit, Verhalten etc.)
 
Thema: Bitte um Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
386
Biologikus
B
Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.045
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
738
Bernhard26
B
K
Antworten
1
Aufrufe
628
Birderswiss
Birderswiss
B
Antworten
2
Aufrufe
540
BerndtK
B
Zurück
Oben