Bitte um Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Hatte gestern diesen sehr kleinen Vogel bei der Futterstelle und kann ich nicht bestimmen....

1. BerndtK

BerndtK Neues Mitglied

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier. Hatte gestern diesen sehr kleinen Vogel bei der Futterstelle und kann ich nicht bestimmen. Weiß jemand Bescheid?
    Danke! Alle gegoogelten Goldhähnchen hatten gelben Streifen, meiner allerdings nicht. Den Anhang kleiner Vogel.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Erlenzeisig, weiblich.

4. BerndtK

BerndtK Neues Mitglied

Ja, es war ein Erlenzeisig!
    Danke, Astrid, für die Bestimmung!

Thema:

Bitte um Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...