Bitte um Vogelbestimmung
Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus...
Thema:
Bitte um Vogelbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Vogelbestimmung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Greifvogelbestimmung
Bitte um Greifvogelbestimmung: Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein... -
Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen
Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus... -
Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung
Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute bei uns (südliches Ruhrgebiet) einen Vogel im Buchenwald entdeckt. Sah... -
Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung
Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf... -
Bitte Vogelbestimmung!
Bitte Vogelbestimmung!: seit einigen Jahren war es ruhiger was Jungvögel betrifft - heute haben wir unseren Pool aufgestellt - nach 1-2 Stunden Kontrolle - da war doch im...