Bitte um Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus...

1. #1 Matze1988, 17.05.2022
    Matze1988

Matze1988 Neues Mitglied

Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
    Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte.

Danke schon mal im voraus :) Den Anhang IMG_20220517_133544_481.jpg betrachten

2. irisb

irisb Portugalfan

Hi,
    Die Profis erkennen es wahrscheinlich auch so. Aber es wäre schön, wenn du noch ein paar weitere Angaben machen könntest z.B. zum Ort (Zeit, Verhalten etc.)

esth3009 gefällt das.
  3. #3 Birdwatcher, 17.05.2022
    Birdwatcher

Birdwatcher Mitglied

Hallo
    Würde sagen Mönchsgrasmücke

VG
    Marco

harpyja, micarusa und Peregrinus gefällt das.
Thema:

Bitte um Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Greifvogelbestimmung

Bitte um Greifvogelbestimmung: Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein...
  2. Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus...
  3. Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute bei uns (südliches Ruhrgebiet) einen Vogel im Buchenwald entdeckt. Sah...
  4. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  5. Bitte Vogelbestimmung!

Bitte Vogelbestimmung!: seit einigen Jahren war es ruhiger was Jungvögel betrifft - heute haben wir unseren Pool aufgestellt - nach 1-2 Stunden Kontrolle - da war doch im...