Bity beim TA und das ergebnis

Diskutiere Bity beim TA und das ergebnis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen ihr lieben Was für ein Tag! Erst die Nacht lange weg gewesen (kino, das traumschiff gucken) und dann nicht früh genug ins bett...

  1. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallöchen ihr lieben

    Was für ein Tag! Erst die Nacht lange weg gewesen (kino, das traumschiff gucken) und dann nicht früh genug ins bett gekommen und dann früh aufstehen und bity zum TA zu schleppen...

    Die hat in der Transportbox gemeckert wie eine wilde, da haben uns in der Praxis manche leute angeguckt als ob wir Tierquälerei betreiben....
    Auf jeden Fall war die TierÄRZTIN eine ganz nette und auch sehr sanft und vorsichtig mit der kleinen. Hat sie ein bisschen fliegen lassen und ein paar tests gemacht nun meinte sie als ergebnis:

    Ihrer meinung scheint Bity nicht blind zu sein, sondern nur eine starke sehschwäche zu haben, die aber schon so weit fortgeschritten ist, das man sie nicht mehr behandeln kann. und dazu hat sie noch koordinationsschwierigkeiten oder sowas in der Art... deswegen fliegt sie auch so seltsam.
    Und die krönung: sie hat einen bakteriellen infekt und deswegen durchfall.

    Jetzt ist die arme kleine ganz einsam in einzelhaft, damit sich die anderen nicht anstecken können, wenn sie es nicht schon getan haben. Die TA hat uns ein Mittel gegenben was wir bei den anderen ins wasser mischen können, damit sie nicht möglicherweise doch noch krank werden..
    Bity bekam eine spritze und wir haben dann noch so tropfen mit bekommen, die wir ihr gegen später noch verabreichen müssen. 5tage lang, morgens und abends....

    Jetzt sitzt sie im Schlafzimmer in ihrem käfig und ruft immer die anderen.... das arme ding, aber wenn alles gut geht, dann darf die donnerstag wieder zu ihren freunden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gute Besserung für den Pieper!
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Yes, schliesse mich an! Gute Besserung!!!!!!!! Und alles Gute!! :D :0-
     
  5. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Danke ihr zwei

    Momentan ist die ganze sache schon aufreibend genug, denn Bity will einfach nicht die medizin nehmen und ihr das mit der spritze einzuflößen ist echt nicht leicht....
    dazu kommt noch das sie immer nach den anderen ruft und dann im käfig total ausflippt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bity beim TA und das ergebnis

Die Seite wird geladen...

Bity beim TA und das ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...