black faced vererbung
Diskutiere black faced vererbung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hi! ich hätte da mal eine frage an die experten. wie vererbt black faced (schwarzbart)? vor jahren hatte ich zig farbschläge, aber black...
Thema:
black faced vererbung
Die Seite wird geladen...
-
black faced vererbung - Ähnliche Themen
-
Black-bellied Hummingbird (weibl.)???
Black-bellied Hummingbird (weibl.)???: Hallo zusammen, Auf meinen Reisen nach Costa Rica habe ich etliche Kolibriarten gesehen und fotografiert. Die meisten konnte ich mit Hilfe... -
Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D
Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D: moinsen:)...ich erzähle nun eine kleine Geschichte* hmm naja bei meinem Talent eher eine Lange * Was macht man wenn man zum Herbst hin wieder... -
Blackface ? Vererbung
Blackface ? Vererbung: Hallo! Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface... -
Blackface-Video: Echt?
Blackface-Video: Echt?: Hallo, in einem Nachbarforum wurde ich auf dieses Viedo aufmerksam (gibt auf dem Kanal noch ein zweites). Meint Ihr, dass das ein echter... -
Trauer um Blacky-Klecks
Trauer um Blacky-Klecks: Hallo, seit letztem Wochenende ist unsere junge Laufiente Blacky-Klecks (grad 10 Monate) ins Regenbogenland gegangen.:heul: Sie verhielt sich in...