blasses Gefieder

Diskutiere blasses Gefieder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sagt mal, gibt es blasse Wellis? :? Fredo (bzw. Emma) ist ja inzwischen bei den anderen beiden eingezogen und wenn man die drei neben einander...

  1. #1 July1206, 09.10.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Sagt mal, gibt es blasse Wellis? :?
    Fredo (bzw. Emma) ist ja inzwischen bei den anderen beiden eingezogen und wenn man die drei neben einander sieht, ist das Gefieder von Fredo richtig blaß! :~ Weder das Gelb noch das Grün leuchten so schön wie bei Julchen.
    Liegt das daran, dass er noch nicht durch die Jungmauser ist oder bleibt das auf Dauer (das fände ich einbischen schade!)

    Ich häng mal zwei Bilder zum Vergleich an:
     

    Anhänge:

  2. #2 July1206, 09.10.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Hmmm - bin mir nicht sicher, ob man sieht was ich meine :~ . Aber bei Fredo ist die schwarze Wellenzeichnung zum Beispiel eher schmutzbraun als schwarz und das Gelb sieht verwaschen aus. Das er ein anderes Grün hat ist klar ;) .
     
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich denke, daß sind einfach die unterschiedlichen Farbschläge.. ;)
     
  4. #4 Carina*, 09.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Das hat mit der JM zu tun. Da werden die Farben danach meistens stärker.
    Hier mal als Beispiel mein Charlie, zum Thema blassen Gelb ;)
    1) als Baby
    2) jetzt :prima:

    BTW: Ist er nicht nen Hübscher geworden :D
     

    Anhänge:

  5. #5 July1206, 09.10.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Uiiiiii!!! Das Gelb ist ja richtig klasse geworden! :beifall:
    Das würde mir auch gefallen! Na dann warten wir es mal ab, ob der Kleine noch Farbe bekommt ;)
     
  6. #6 Carina*, 09.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest


    Doch, ich glaub bestimmt! Ist ja auch jetzt schon nen ganz Hübscher :jaaa:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Die Jungvögel sind vor der Jugendmauser immer matter als die Alttiere gefärbt. Bei meinem Lucky ist das auch gut zu sehen...:0-
     

    Anhänge:

  8. #8 VZ-Kaiser, 10.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Zu den blasseren Farbschlägen die aufhellen zählen Zimter, Opaline, Aufgehellte, Grauflügel und Hellflügel wo die Flügel aufhellen. Sowie Clearbodys

    Wellensittiche vor der Jugendmauser bekommen oft nach der Jugendmauser etwas kräftigere Farbe. Es hängt aber auch etwas mit der Qualität des Futters zusammen.

    Mfg Empress
     
Thema: blasses Gefieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich blasse Farbe

    ,
  2. Wellensittich blasses gefieder

Die Seite wird geladen...

blasses Gefieder - Ähnliche Themen

  1. Welche gefiederten Freunde sind das?

    Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  2. Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

    Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...
  3. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  4. Mosaik im Gefieder?

    Mosaik im Gefieder?: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...
  5. Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.

    Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man...