Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm

Diskutiere Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf einer Wiese im Rosensteinpark, Stuttgart ist mir diese deutlich heller graue, selbst am Rücken teilweise weiße Gans zwischen einigen...

1. #1 paulundcosmo, 08.05.2021
    paulundcosmo

paulundcosmo Mitglied

2. #2 wdgnwas, 08.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Bin nicht sicher, aber würde auf Hybridisierung mit der Hausgans tippen

Thema:

Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm

Die Seite wird geladen...

Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm - Ähnliche Themen

1. Sehr helle Enten- Hybride?

Sehr helle Enten- Hybride?: 3 sehr helle, fast gar nicht gemusterten Entenweibchen habe ich heute am Neckar in der Nähe von Remseck gesehen. Sind das Stockentenhybriden? Wenn...
  2. Heller Mäusebussard

Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details...
  3. Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.

Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist....
  4. Heller Greifvogel

Heller Greifvogel: Hallo, heute habe ich beim Joggen einen sehr hellen, fast weissen Greifvogel unter mehreren Rotmilanen entdeckt. Ich bin danach mit dem Auto...
  5. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...