Blasskopfrosella Vergesellschaftung

Diskutiere Blasskopfrosella Vergesellschaftung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit wohl ein Blasskopfrosella Weibchen.Bisher waren alle Versuche Sie habdzahm zu bekommen nicht von...

1. Nemo

Nemo Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich habe seit einiger Zeit wohl ein Blasskopfrosella Weibchen.Bisher waren alle Versuche Sie habdzahm zu bekommen nicht von Erfolg gekrönt.Deshalb suche ich jetzt einen Partner für sie.Muss es unbedingt ein Blasskopfrosella sein ,oder kann es auch ein anderer Sittich sein.Ich hatte mir eigentlich einen Ziegensittich gewünscht,aber ich weiss nicht ob es funktioniert.Könnt Ihr mir helfen.Einen Prachtrosella habe ich schon angeboten bekommen,und damit denke ich würde es auch klappen.Freue mich über viele Tipps.:0-:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Art

Art Stammmitglied

Am besten wäre ein Blasskopfrosella Männchen. Mit dem Prachtrosella kanns auch funktionieren aber trotzdem ist es für die Tiere am schönsten wenns die gleichen sind. Da versteht man sich einfach gegenseitig am besten. Vom Ziegensittich würde ich eher abraten.

4. #3 Fantasygirl, 24. Februar 2011
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Hallo Nemo,
    meine Antwort im anderen Thread hattest du gesehen?

5. teufelzdf

teufelzdf Halter mit ZG

dem kann man sich nur anschliesen Artengleiche Verpaarung ist immer Besser, ausserdem kann es sein das dann beide zutraulicher werden, und wenn nicht ist es bestimmt auch nicht Schlimm oder ?:-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blasskopfrosella Vergesellschaftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blasskopfrosella vergesellschaften

,
  2. blaßkopfrosella

,
  3. blasskopfrosella

Die Seite wird geladen...

Blasskopfrosella Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...