Blauflügel

Diskutiere Blauflügel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind....

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind. Drückt mal die Daumen das noch ein Paar Jungtiere gross werden. Das wäre ein riesenerfolg für mich. Es gibt nicht mehr sehr viele davon.

Gruss

2. #2 Vogelben, 24.07.2004
    Vogelben

Vogelben Guest

8o 8o 8o 8o

Ja dann drück ich mal als Erstes! :jaaa:

*drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück*

Viel Glück

BeN :D :0-

Anhänge:

3. Forp

Forp Futterverschwender

Hallo,
    wieviele flavissimus konntest du denn dieses Jahr großziehen und hast du Bilder von denen?

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die erste Brut war unbefruchtet. Bei der zweiten Brut sind zwei Jungtiere gross geworden und jetzt habe ich noch mal ein Jungtier. Bilder kommen demnächst mal.

Gruss

Thema:

Blauflügel

Die Seite wird geladen...

Blauflügel - Ähnliche Themen

1. neue Mutation "Blauflügel" ?

neue Mutation "Blauflügel" ?: [ATTACH][ATTACH] Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:
  2. Junge Blauflügel-Henne (Spengeli)

Junge Blauflügel-Henne (Spengeli): Hier ein weiterer Zuchterfolg in diesem Jahr. Hier fliegt bald eine "Spengeli-Henne" aus: [IMG] Wer Interesse hat, sie steht in den...
  3. Blauflügel oder Grünbürzel?

Blauflügel oder Grünbürzel?: Hallo, ich habe heute aus schlechter Haltung ein Paar Sperlinge übernommen. Die Geschichte ist ein anderes Thema...erzähle ich später. Die Ringe...
  4. Blauflügel-Sperlinge: besonders klein?

Blauflügel-Sperlinge: besonders klein?: Hallo! Habe gerade im Zoo-Geschäft (nur kucken ;) 2 Blauflügelsperlinge gesehen - zumindest habe ich die Vermutung, dass es solche waren. Es gab...
  5. Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien

Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien: Hallo seit dieser Woche ist es nun amtlich! Auch die AZ hat nun die wissenschaftlichen Namen der Artenschutzorganisation (CITES) für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden