Blauflügel

Diskutiere Blauflügel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind....

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind. Drückt mal die Daumen das noch ein Paar Jungtiere gross werden. Das wäre ein riesenerfolg für mich. Es gibt nicht mehr sehr viele davon.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelben

    Vogelben Guest

    8o 8o 8o 8o

    Ja dann drück ich mal als Erstes! :jaaa:

    *drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück*

    Viel Glück

    BeN :D :0-
     

    Anhänge:

  4. Forp

    Forp Futterverschwender

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    wieviele flavissimus konntest du denn dieses Jahr großziehen und hast du Bilder von denen?
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die erste Brut war unbefruchtet. Bei der zweiten Brut sind zwei Jungtiere gross geworden und jetzt habe ich noch mal ein Jungtier. Bilder kommen demnächst mal.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauflügel