Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause

Diskutiere Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich schon im anderen thread beschrieben gebe ich meine blaustirnamazone ab. http://ww.vogelforen.de/showthread.php?p=1483732#post1483732...

1. #1 marcusi, 13.05.2007
    marcusi

marcusi Guest

Hallo
    ich schon im anderen thread beschrieben gebe ich meine blaustirnamazone ab.
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?p=1483732#post1483732

charly. wird im juni 1 jahr alt. ich selber habe den vogel seid 06 oktober.
    das geschlecht kann ich leider nicht sagen da ich noch keine DNA machen lasse habe. mir wäre es lieb wen charly hier im dresdner umland bz. sachsen ein neue zuhause finden würde . wo ich ihn ab und zu besuchen kan.
    wen fragen sind einfach fragen!:zwinker:
    am besten bin ich im icq zu erreichen:170744436

2. Anzeige

Thema:

Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause

Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause: PLZ und Ort: 68259 Mannheim nächst größere Stadt: Frankfurt am Main bzw. Stuttgart Name: Gizmo Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: m...
  2. Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn: Hallo Forenmitglieder, suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung...
  3. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...
  4. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  5. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden