Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause
Diskutiere Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich schon im anderen thread beschrieben gebe ich meine blaustirnamazone ab. http://ww.vogelforen.de/showthread.php?p=1483732#post1483732...
Thema:
Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Blaustirnamazone charly sucht neues zuhause - Ähnliche Themen
-
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt... -
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
Nest, Blaustirnamazonen
Nest, Blaustirnamazonen: Ich habe drei Blaustirnbabys. Nicht handaufgezogen! Nun sind die über 60 Tage alt .... Aber sie wollen nicht aus dem Nest!!! Mama füttert noch... -
Blaustirnamazonen unverträglich???
Blaustirnamazonen unverträglich???: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Wir haben uns im August 2 Blaustirnamazonen (blutsfremd von unterschiedlichen Züchtern) zugelegt. Coco... -
Züchternummer meiner Blaustirnamazone
Züchternummer meiner Blaustirnamazone: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Züchter meiner blaustirnamazone. In der Ringnummer ist az angegeben. Kann mir jemand helfen? Helena