R
raspl
Guest
ich habe auch eine(n). weiss nicht ob m oder w
http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/hundesport.gif
------------------
http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/hundesport.gif
------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

? Ich bin noch ein absoluter Neuling der Vogelwelt. Ich habe "meine" Blaustirnamazonin erst vor rund zwei Monaten von einer Freundin zur möglicherweise endlosen Obhut bekommen. (Sie ist zurück nach Deutschland gezogen).

, auch gegen andere Besucher hat er nichts,- gegen seine Vorbesitzer ist er aber wahnsinnig aggresiv.
, bei anderen Leuten ist der Kleine aber die reinste Kampfmaschine 
)
). Dabei lernt sogar ein Vogel vom Anderen. Zwei meiner Drei Aras konnten kein Wort sprechen als ich sie bekommen habe. Heute beherrschein alle drei das Repertoire von Johnny (der es zuvor schon konnte). Wie gesagt, ich will dir nichts aufdrängen, aber vielleicht denkst du einmal darüber nach. 

Aber im Ernst, es ist nicht besonders schön sie vor mir kauernd anzusehen, mit ihrem hoffnungsvollen Blick. Wenn es sich wirklich nur um ein Verhalten der Paarungszeit halten sollte, würde mir ein Stein vom Herzen fallen.
Das Problem liegt nur am Platz in meiner Wohnung. Der Käfig Auroras nimmt schon unvorhergesehenen Platz ein und ist zu klein für zwei Vögel (40 x 40 x 70, von meiner Freundin geerbt). Ich möchte Ihr zwar einen größeren Käfig kaufen, aber einer für zwei Geier wäre definitiv zu groß für meine Wohnung.
), Zimmerpflanzen entfernt und was auch sehr wichtig ist: man sollte sich viel Ordnung angewöhnen. (ansonsten landen Sachen wie Zeitschriften, etc. in Form von Konfetti am Boden