Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ne echt nicht 8) Manchmal würde ich mir ein bisschen Langeweile wünschen :D Im übrigen sind die zwei mittlerweile ein sehr gut harmonierendes...

1. #41 Sammyspapa, 25.10.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ne echt nicht 8)
    Manchmal würde ich mir ein bisschen Langeweile wünschen :D
    Im übrigen sind die zwei mittlerweile ein sehr gut harmonierendes Pärchen. Putzen sich gegenseitig, machen ALLES gemeinsam, füttern sich, spielen viel. Die beste Entscheidung überhaupt mit Elli!

wanda gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Blinddate für Sammy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinkum

dinkum Mitglied

Auch ich habe sehr gerne Rosa Kakadus und habe auch 4 Paare in Volieren gehalten und auch gezüchtet . Wenn ich in Australien bin , ist es immer wieder schön diese Kakadus zu beobachten.

Anhänge:

wanda gefällt das.
  4. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Update:
    Elli ist wieder weitgehend ölfrei, ist auch nicht nachtragend zum Glück.
    Allerdings gehen im Moment die Hormone schwer durch. Sie putzen sich wirklich den ganzen Tag gegenseitig und hängen als ein einziger Klumpen auseinander. Sie füttern sich gegenseitig und hin und wieder dringen eigenartige Geräusche aus dem Büro, die mich schwer an meine Aras beim pimpern erinnern :D
    Elli verteidigt auch Sammy ziemlich übel. Sie ist ja ohnehin schwer zu genießen wenn man ein Mann ist, wir haben uns aber arangiert. Sie kommt auf Kommando auf die Hand, beißt eigentlich nicht mehr mehr will ich nicht.
    Allerdings wenn man Sammy krault, wird sie zur Furie seit einigen Tagen. Da muss man echt die Finger flott in Sicherheit bringen! Heute Mittag hatte ein Kumpel sie im Gesicht hängen, als er Sammy aus dem Käfig holen wollte. Den hasst sie aber ohnehin extrem.
    Es wallen schwer die Hormone. Es geht GARNICHTS mehr ohne den anderen. ALLES muss gemeinsam gemacht werden.
    Bin mal gespannt was das wird....

wanda, Else, Geiercaro und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Kleine rosa Flauschebälle ...:D

wanda gefällt das.
  6. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Aber momentan mit krätig Zunder :+schimpf
    Alter Freund :vogel::vogel:

wanda gefällt das.
Thema:

Blinddate für Sammy

Die Seite wird geladen...

Blinddate für Sammy - Ähnliche Themen

1. Sorgen um Sammy

Sorgen um Sammy: Hallo ihr Lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen um Sammy :traurig: Eigentlich begann es vorgestern. Alles war wie immer, aber der Knirps...
  2. Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.

Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.: Ende Juli fing mein Sammy ab und an mal zu niesen, das sich dann Anfang August zu einem Husten (?) entwickelte/anhörte. Wir gingen darauf zu...
  3. Sammy und Coco sind bei mir :-)

Sammy und Coco sind bei mir :-): Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...
  4. Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Sammy und Knutschi in der neuen Heimat: Hallo All, bin wieder zurück und habe 400 Fotos von Lanzarote mitgebracht. Zuerst natürlich meine Edels,muß sagen es war die richtige...
  5. Sammy und Paulchen

Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden