Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Marco. Wenn ich deine Berichte lese ,muss ich immer lachen. Du bringst das alles immer so lustig rüber. Aber der Geduldige bist du auch...

1. #61 Geiercaro, 05.01.2019
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Hallo Marco. Wenn ich deine Berichte lese ,muss ich immer lachen. Du bringst das alles immer so lustig rüber. Aber der Geduldige bist du auch nicht wirklich.:dance: Deine Rosa Geierchen passen gut zu dir. LG Carola

2. Anzeige

Schau mal hier: Blinddate für Sammy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Sammyspapa, 05.01.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Geduld ist nich so meins :D
    Allerdings lehren mich das die Vögel sehr. Auch wenn ich oft genug ein Stück aus dem Schreibtisch beißen könnte vor Ungeduld, es hilft nichts. Man muss sich in Gelassenheit üben.

4. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Die Lampe wird jetzt voll angenommen. Eine viertel Stunde bevor sie angeht, wackeln sie auf einen Platz darunter und fangen an sich zu putzen und Nickerchen zu halten. Scheint ihnen zu gefallen.
    Ick freu miaa :)

Geiercaro, Thomas Geisel und Tussicat gefällt das.
Thema:

Blinddate für Sammy

Die Seite wird geladen...

Blinddate für Sammy - Ähnliche Themen

1. Sorgen um Sammy

Sorgen um Sammy: Hallo ihr Lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen um Sammy :traurig: Eigentlich begann es vorgestern. Alles war wie immer, aber der Knirps...
  2. Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.

Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.: Ende Juli fing mein Sammy ab und an mal zu niesen, das sich dann Anfang August zu einem Husten (?) entwickelte/anhörte. Wir gingen darauf zu...
  3. Sammy und Coco sind bei mir :-)

Sammy und Coco sind bei mir :-): Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...
  4. Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Sammy und Knutschi in der neuen Heimat: Hallo All, bin wieder zurück und habe 400 Fotos von Lanzarote mitgebracht. Zuerst natürlich meine Edels,muß sagen es war die richtige...
  5. Sammy und Paulchen

Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden