Blüten im Grab

Diskutiere Blüten im Grab im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, wie ihr bereits ahnen werdet, ja, mein süßer kleiner Lebensgefährte ist am Dienstag Abend verstorben. Dies nimmt mich heute...
A

AngelBritney

Neuling
Beiträge
11
Hallo alle zusammen,

wie ihr bereits ahnen werdet, ja, mein süßer kleiner Lebensgefährte ist am Dienstag Abend verstorben. Dies nimmt mich heute noch sehr mit, selbst auf Arbeit muss ich mich anstrengen nicht zu weinen.
Gestern Nachmittag wurde er bestattet. Seinen "Sarkophag" habe ich mit Rosenblättern und Lavendelblüten befüllt, und ihn auf das "Blätterbett" gelegt.

Nun bedenke ob dies nicht ein Fehler war, dass deswegen Tiere zum Grab angelockt werden.

Kann ich sein Grab so lassen oder sollte ich es lieber ausgraben und die Blüten entfernen?
 
hallo AngelBritney

Lass es so wie es ist. Wir haben es auch immer so ähnlich gemacht.
Tut mir leid um dein geliebtes Vögelchen.
 
Mir tut es auch sehr leid und wir bestatten wohl fast alle unsere Vögelchen in ähnlicher Weise.
Guten Flug, kleiner Vogel.
 

Anhänge

  • IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    484,7 KB · Aufrufe: 6
Tut mir leid um deinen kleinen Freund.
Ich lege immer einen dicken Stein auf das Grab, der verhindert, dass andere Tiere buddeln.
 
Der Kadaver lockt Aasfresser natürlich an. Die Blüten sind da eher neutral.
 
Thema: Blüten im Grab
Zurück
Oben