Blüten von Ringelblumen - Blattläuse???

Diskutiere Blüten von Ringelblumen - Blattläuse??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Blöde Überschrift ich weiß... Alkso unsere beiden Amazonen fressen gern die Blüten der Ringelblume (frisch). Kommen aus meinem Garten - ohne...
Bille Augsburg

Bille Augsburg

Mitglied
Beiträge
77
Blöde Überschrift ich weiß...
Alkso unsere beiden Amazonen fressen gern die Blüten der Ringelblume (frisch). Kommen aus meinem Garten - ohne Chemie etc. Nun sind da dieses Jahr ewig viel Blattläuse dran. Ich wasch die Blüten zwar immer ab - aber es kann ja sein dass ich so ne Laus mal übersehe. Können die beiden die mitfressen oder muss ich da peinlich genau aufpassen?
 
G'day Ich habe im Garten Ringelblumen extra für meine Vögel angepflanzt. Ich war auch immer froh , wenn Blattläuse daran waren. In der Hauptsache haben meine Kakadus diese Blüten sehr gerne gefressen(aber bitte nur die Blüte) Stängel schmecker bitter( Gerd)
 
Thema: Blüten von Ringelblumen - Blattläuse???
Zurück
Oben