Blüten von Ringelblumen - Blattläuse???

Diskutiere Blüten von Ringelblumen - Blattläuse??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Blöde Überschrift ich weiß... Alkso unsere beiden Amazonen fressen gern die Blüten der Ringelblume (frisch). Kommen aus meinem Garten - ohne...

1. #1 Bille Augsburg, 5. Juli 2012
    Bille Augsburg

Bille Augsburg Mitglied

Blöde Überschrift ich weiß...
    Alkso unsere beiden Amazonen fressen gern die Blüten der Ringelblume (frisch). Kommen aus meinem Garten - ohne Chemie etc. Nun sind da dieses Jahr ewig viel Blattläuse dran. Ich wasch die Blüten zwar immer ab - aber es kann ja sein dass ich so ne Laus mal übersehe. Können die beiden die mitfressen oder muss ich da peinlich genau aufpassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Ist doch super, ein wenig Eiweiß hat noch nie geschadet.

4. #3 dustybird, 6. Juli 2012
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Ich habe im Garten Ringelblumen extra für meine Vögel angepflanzt. Ich war auch immer froh , wenn Blattläuse daran waren. In der Hauptsache haben meine Kakadus diese Blüten sehr gerne gefressen(aber bitte nur die Blüte) Stängel schmecker bitter( Gerd)

Thema: Blüten von Ringelblumen - Blattläuse???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blattläuse ringelblume

,
  2. ringelblumen blattläuse

,
  3. ringelblume läuse auf blüten

Die Seite wird geladen...

Blüten von Ringelblumen - Blattläuse??? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  2. Rotes Häufchen

Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...
  3. Hündin blutet ziemlich stark

Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  4. Blut am Nasenloch

Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...