Blut auf den Stangen
Diskutiere Blut auf den Stangen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine (seit heute Nestbauende) Kanariendame hat eine blutige Stelle an einem Fuß direkt über der Kralle. An den Stangen sind schon überall leichte...
Thema:
Blut auf den Stangen
Die Seite wird geladen...
-
Blut auf den Stangen - Ähnliche Themen
-
Drossel; helles Blut und Gewebe im Kot nach Fensteraufprall!
Drossel; helles Blut und Gewebe im Kot nach Fensteraufprall!: Hallo, benötige bitte erste Infos, wie ich Blutung stoppen kann und, ob 0,01 ml Konakion / Tag ok. sind. Geschaetzt durfte die kleine... -
Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot
Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot: Hallo liebe Amazonen Freunde, ich möchte kurz mal darauf hinweisen das ich eine Venezuele Amazone vor jahren aufgenommen habe,...sie wurde vor... -
Hahnenkampf... bis auf's Blut
Hahnenkampf... bis auf's Blut: Hallo zusammen. Bisher glaubte ich das Nymphensittiche niemals so stark kämpfen das sie sich ernsthaft verletzten. Da lag ich wohl... -
neue Henne krank!Aufgeplustert,Durchfall,Blut! Hilfe!
neue Henne krank!Aufgeplustert,Durchfall,Blut! Hilfe!: Hallo! Ich habe mir am Sonntag eine Henne für meinen Hahn gekauft! Nico, der Hahn, ist seid 4 Wochen bei uns und ist top fit. Nun dachte ich, ich... -
Wie Welli das Beißen bis aufs Blut abgewöhnen?
Wie Welli das Beißen bis aufs Blut abgewöhnen?: Hallo, wie mein Threadtitel ja schon aussagt, habe ich ein Problem mit einem meiner 4 Wellis (2,2). Es geht um den vor etwa einem Jahr...