Bluthänfling?

Diskutiere Bluthänfling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, heute konnte ich bei sehr wechselhaften Wetter ganz nette Beobachtungen machen,und auch einige Vögelchen ganz gut fotografieren.Weniger gut...

  1. #1 Marcel-H-92, 21. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    schönes Foto:zwinker:

    Tobias
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Auch wenn ich mich jetzt mal wieder ein wenig aus dem Fenster lehne, sag ich :
    Bluthänfling.
    Für Berghänfling ist der Schnabel a) zu groß und b) zu dunkel.
    Andere Vogelarten .. nein, denke ich nicht.


    lg - Rando
     
  5. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt sind Fotos dabei, vorhin war der link nicht da!

    Ja, beides Bluthänfling (und dass ist auch nicht sehr weit aus dem Fenster gehangen!) Merkmale hat Rando ja schon beschrieben, zudem sind Berghänflinge so früh eigentlich nicht hier. Zudem sind die auch eher in größeren Trupps unterwegs.

    Gruß

    Tobias
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jup, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Bluthänfling!

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Bluthänfling?

Die Seite wird geladen...

Bluthänfling? - Ähnliche Themen

  1. Bluthänfling

    Bluthänfling: Hallo zusammen, sind das Bluthäfling-Weibchen? Gesehen am 04.06. in Otmoor bei Oxford, UK. Vielen Dank und beste Grüße!
  2. Bluthänfling?

    Bluthänfling?: Guten Abend, ob das wohl Bluthänflinge sind??
  3. Junge Bluthänflinge

    Junge Bluthänflinge: Hallo, sind das junge Bluthänflinge? Foto wurde in Münster im August 2015 aufgenommen. Vielen Dank! VG Norbert [ATTACH]
  4. Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)

    Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und...
  5. Bluthänfling Weibchen

    Bluthänfling Weibchen: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber sind das Bluthänfling Weibchen? LG Martin